• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HBL: Coburg holt Rückraumspieler Nenadic

  • Aktualisiert: 20.07.2020
  • 17:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© HSC CoburgHSC CoburgHSC Coburg
Anzeige

Handball-Bundesligist HSC Coburg hat den serbischen Nationalspieler Drasko Nenadic unter Vertrag genommen.

Köln (SID) - Handball-Bundesligist HSC Coburg hat den serbischen Nationalspieler Drasko Nenadic unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige unterschrieb bei den Oberfranken einen Zweijahresvertrag. In der HBL war der Rückraumspieler unter anderem für die SG Flensburg-Handewitt aktiv, mit der er 2014 die Champions League gewann.

Nenadic, der zuletzt für den spanischen Erstligisten BM Granollers auflief, zeigte sich "glücklich, dass ich zurück in der Bundesliga bin", er sei "hochmotiviert, die Herausforderung anzunehmen".

Coburg hat damit nach eigenem Bekunden seine Personalplanungen für die anstehende Saison abgeschlossen. Die Bundesliga-Saison soll planmäßig am 1. Oktober beginnen, möglichst mit Zuschauern.


© 2024 Seven.One Entertainment Group