• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HBL: Hannover verpflichtet Vujovic zur kommenden Saison

  • Aktualisiert: 06.12.2021
  • 17:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© DIE RECKEN/DIE RECKEN/DIE RECKEN/
Anzeige

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat zur kommenden Saison Rückraumspieler Branko Vujovic verpflichtet.

Hannover (SID) - Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat zur kommenden Saison Rückraumspieler Branko Vujovic verpflichtet. Das gab der Klub am Montag bekannt. Demnach wechselt der montenegrinische Nationalspieler im Sommer 2022 vom Champions-League-Teilnehmer Lomza Vive Kielce nach Hannover und erhält einen Vertrag bis 2025.

"Ich freue mich, dass wir mit Branko unsere Wunschlösung im rechten Rückraum präsentieren können. Trotz seiner jungen Jahre kommt er in der Champions League bereits auf viele Einsätze für Celje und Kielce, sodass wir uns im Sommer auf einen Rückraumspieler mit reichlich internationaler Erfahrung in Hannover freuen können", sagte der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group