• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HSG Wetzlar verlängert vorzeitig mit Trainer Matschke

  • Aktualisiert: 24.05.2022
  • 13:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© HSG Wetzlar/HSG Wetzlar/HSG Wetzlar/
Anzeige

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den Vertrag von Cheftrainer Ben Matschke vorzeitig bis 2025 verlängert.

Köln (SID) - Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den Vertrag von Cheftrainer Ben Matschke vorzeitig bis 2025 verlängert. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Ursprünglich war der 39-Jährige bis 2023 an die Mittelhessen gebunden.

"Ben ist ein akribischer Arbeiter und Motivator. Er ist einfach ein Mensch, mit dem man gerne zusammenarbeitet. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft", sagte Geschäftsführer Björn Seipp.

Unterstützt wird Matschke in Zukunft von Filip Mirkulovski. Der mazedonische Spielmacher wechselt nach seinem Karriereende in den Trainerstab und ersetzt den langjährigen Co-Trainer Jasmin Camdzic, der die Position des Sportlichen Leiters übernimmt.

Matschke war im vergangenen Sommer von den Eulen Ludwigshafen nach Mittelhessen gewechselt. In der Bundesliga belegt Wetzlar bei noch drei ausstehenden Spielen den sechsten Platz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group