• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vranjes gerührt nach Erfolg gegen Heimatland Schweden: "Das war schon hochemotional"

  • Aktualisiert: 13.01.2020
  • 15:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBJORN LARSSON ROSVALL
Anzeige

Ljubomir Vranjes gingen die Huldigungen sichtlich nah. Der ehemalige Bundesliga-Profi und -Trainer führte Slowenien zu einem besonderen Erfolg.

Malmö - Ljubomir Vranjes gingen die Huldigungen sichtlich nah. "Ich bin gerührt. Ich habe nicht geweint, aber das war schon hochemotional", sagte der 46-Jährige nach einem Spiel bei der Handball-EM, das er nicht so schnell vergessen wird.

In seiner Heimatstadt Göteborg war der frühere Bundesliga-Spieler und -Trainer als Coach von Slowenien gegen sein Heimatland Schweden angetreten. Die Zuschauer im Scandinavium feierten Vranjes frenetisch bei der Vorstellung der Mannschaften. 2002, bei der letzten Heim-EM der Skandinavier, hatte er für sein Land Gold gewonnen.

Anzeige
Silvio Heinevetter macht den deutschen Handballern Mut
News

EM: Heinevetter macht deutschen Handballern Mut

Silvio Heinevetter macht den deutschen Handballern vor dem EM-Gruppenfinale am Montagabend gegen Lettland Mut. Er sieht großes Potenzial im Team.

  • 13.01.2020
  • 13:03 Uhr

Vranjes nimmt mit Schweden Kurs auf den Gruppensieg

Jetzt kämpfte Vranjes gegen den sportlichen Erfolg des Gastgebers an - und war dabei auch noch erfolgreich. Nach dem 21:19-Sieg liegt Slowenien überraschend auf Kurs Gruppensieg. 

Und es soll noch deutlich weiter gehen. "Wir können alle Mannschaften schlagen, aber es ist ein hartes Turnier", sagte der Mann des Abends, der glücklich ins Bett fiel: "Ich möchte allen in der Arena danken."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group