• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wegen Corona: HBL-Partie zwischen Löwen und Berlin kurzfristig abgesagt

  • Aktualisiert: 04.12.2021
  • 20:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Die für Samstagabend geplante Begegnung zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin in der HBL ist coronabedingt abgesagt worden.

Köln (SID) - Die für Samstagabend geplante Begegnung zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin in der Handball-Bundesliga (HBL) ist coronabedingt kurzfristig abgesagt worden. Wie die Löwen 30 Minuten vor dem geplanten Beginn bekannt gaben, sind "positive Corona-Fälle bei der Gastmannschaft" der Grund. Auch die HBL gab die Spielabsage bekannt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


© 2024 Seven.One Entertainment Group