• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Turnier in Schweden und Polen

Handball-WM: Bob Hanning prophezeit Deutschland "goldene Zukunft" vor Viertelfinale gegen Frankreich

  • Aktualisiert: 25.01.2023
  • 11:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/JANEK SKARZYNSKI
Anzeige

Bob Hanning prophezeit dem deutschen Handball eine "goldene" Zukunft.

Danzig - Bob Hanning prophezeit dem deutschen Handball eine "goldene" Zukunft. 

"Ich bin mir absolut sicher, dass wir mit dem vorhandenen Spielermaterial schon sehr bald wieder dauerhaft eine Hauptrolle im Welthandball einnehmen werden", schrieb der langjährige Verbandsvize und Manager des Bundesliga-Tabellenführers Füchse Berlin in seiner "Sportbild"-Kolumne.

Anzeige

Handball-WM: Deutschland im Viertelfinale gegen Frankreich

Unabhängig vom Ausgang des Viertelfinales gegen Frankreich am Mittwochabend (ab 20:30 Uhr im Liveticker) mache ihm die WM "große Hoffnung".

Aktuelle Leistungsträger wie Juri Knorr, Johannes Golla, Julian Köster oder Lukas Mertens stünden "noch längst nicht am Ende ihrer Entwicklung".

Zudem habe man mit dem aktuell pausierenden Hendrik Pekeler "noch einen Trumpf in der Hinterhand", so Hanning. Er hofft auf eine "unvergessliche Heim-EM im kommenden Jahr mit einem Zuschauer-Weltrekord und einer echten Titelchance".


© 2024 Seven.One Entertainment Group