• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die DTM live und exklusiv in SAT.1 und im Livestream auf ran.de

Auszeichnung für Andrea Kaiser und ran racing

  • Aktualisiert: 29.11.2019
  • 22:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© ran
Anzeige

ranDTM-Moderatorin Andrea Kaiser erhält auf der "Essen Motor Show" die Auszeichnung zur Motorsport-Moderatorin des Jahres. Die Jury sieht in ihr "das Gesicht der neuen DTM".

Essen - Große Ehre für Andrea Kaiser und ran racing. Die ranDTM-Moderatorin ist auf der "Essen Motor Show" von AUTO BILD MOTORSPORT und AUTO BILD SPORTSCARS zur Motorsport-Moderatorin des Jahres ausgezeichnet worden.

Die Ehefrau des sechsmaligen Rallye-Weltmeisters Sebastien Ogier ist laut Redaktionsleiterin Bianca Garloff "DAS Gesicht der neuen DTM unter Gerhard Berger".

"Ich bin echt hin und weg und sehr dankbar für diese tolle Auszeichnung!", sagte Kaiser. "Die DTM-Sendungen mit unserem ran racing-Team machen so viel Spaß, dass es sich nie wie Arbeit anfühlt. Ich darf meine Motorsportliebe einfach vor der Kamera ausleben."

Dabei stellte die Moderatorin das Team in den Vordergrund: "Wir brennen alle zusammen für die DTM. Deshalb ist es umso toller, dass unsere Berichterstattung so honoriert wird. Ich freue mich sehr auf die nächsten zwei DTM-Jahre."

Anzeige
Rast Misano
News

Vertrag verlängert: Die DTM fährt weiter live und exklusiv in SAT.1

SAT.1 und die DTM setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Der Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert.

  • 23.04.2020
  • 08:59 Uhr

"Modern und trotzdem mit Klasse"

Garloff begründet die Wahl der Redaktionsjury: "Andrea hat der DTM-Berichterstattung in SAT.1 ein neues Gesicht gegeben: modern und trotzdem mit Klasse, unterhaltsam und trotzdem voller News, lustig aber alles andere als albern. Damit ähnelt die Berichterstattung dem Motto von AUTO BILD MOTORSPORT: Näher dran ist nur der Fahrer."

Garloff weiter: "Bei SAT.1 geht für sie nichts ohne ihre kongenialen Partner Matthias Killing und Eddie Mielke. Sie aber ist DAS Gesicht der neuen DTM unter Gerhard Berger. Deshalb ist unsere Motorsport-Moderatorin des Jahres: Andrea Kaiser!"

Die DTM live und exklusiv in SAT.1 und im Livestream auf ran.de

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group