Erneut bei der DTM zu Gast: die Fantastischen Vier. - Bildquelle: Robert GrischekErneut bei der DTM zu Gast: die Fantastischen Vier. © Robert Grischek

München/Hockenheim - Beim Saisonfinale der DTM 2017 in Hockenheim war der Auftritt der Fantastischen Vier bereits ein Highlight. Michi Beck, Smudo, And.Ypsilon und Thomas D brannten ein Hit-Feuerwerk ab. Es war eine Mega-Show, die dem Finale der DTM würdig war. Und die Appetit machte auf mehr. Nun kehren die Kult-Rapper zurück, beim Saisonauftakt (4. bis 6. Mai, live in SAT.1 und auf ran.de) gibt es eine Neuauflage.

Neben ihren Evergreens wie "MfG", "Der Picknicker", "Sie ist weg" oder "Troy" werden die Stuttgarter den Fans an der Strecke ordentlich mit neuen Songs aus ihrem Album "Captain Fantastic" einheizen, das im April erscheint. Dafür unterbrechen die "Fantas" sogar extra ihren Urlaub.

Neben dem spannenden, sportlichen Start können sich die Zuschauer am Hockenheimring also auch auf ein besonderes Konzert bei der DTM freuen. Die gute Nachricht für alle Fans: Inhaber eines DTM-Tickets, das an diesem Tag gültig ist, haben freien Zutritt zum Konzertgelände - unabhängig von der Kategorie des Tickets.

+++

Du willst die wichtigsten Motorsport-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien