• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
800 Zuschauer pro Renntag erlaubt

DTM in Belgien: Rennen in Zolder finden vor Zuschauern statt

  • Aktualisiert: 30.09.2020
  • 15:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die DTM trägt den "Double Header" im belgischen Zolder vor Zuschauern aus. Bis zu 800 Zuschauer werden pro Renntag erwartet.

München/Zolder - Die DTM trägt beide Saisonläufe vom 9. bis 11. sowie 16. bis 18.Oktober im belgischen Zolder (live auf SAT.1 und im Livestream auf ran.de) vor Zuschauern aus. Die Tickets sind beim "Double-Header" allerdings streng limitiert – für die vier Renntagen werden jeweils nur 800 Karten verkauft.

Anzeige
Müller vor Frijns
News

ran racing Podcast: DTM-Schlussspurt und Nürburgring

Eddie Mielke, Timo Scheider und Matthias Killing ordnen im ran racing Motorsport-Podcast das Titelrennen in der DTM (live und exklusiv in SAT.1 und auf ran.de) ein. Außerdem ist das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ein Thema.

  • 29.09.2020
  • 11:53 Uhr

Nur zwei Tribünen geöffnet

An beiden Rennwochenenden werden in Zolder zwei Tribünen geöffnet, auf denen im gesamten Areal Maskenpflicht besteht. "Es freut uns sehr, dass wir auch zu den beiden Saisonläufen in Zolder wieder Zuschauer begrüßen dürfen, auch wenn die Karten stark limitiert sind. Es lohnt sich wie immer, zumal sich der Titelkampf zuspitzt", äußerte sich ITR-Geschäftsführer Marcel Mohaupt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

DTM vor heißem Endspurt

Auf dem ehemaligen Grand-Prix-Kurs von Zolder geht der Kampf um den DTM-Titel in die heiße Phase. Nach den zwei aufeinanderfolgenden Rennwochenenden in Belgien steht nur noch das traditionelle Finale in Hockenheim auf der Agenda.

Anzeige
Anzeige

Dreikampf um den Titel

Dort wird der fünfmalige Saisonsieger Nico Müller (Schweiz) als Favorit um den DTM-Titel ins Rennen gehen. Sein härtester Verfolger ist der Niederländer Robin Frijns, der bisher drei Läufe gewann und auf der Strecke in Zolder beheimatet ist. Auch der zweimalige DTM-Champion Rene Rast (Deutschland) darf sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Gesamtsieg machen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group