Mehr zu dem Duell Killing vs Mielke und hautnah dabei sein am Norisring auf unserem neuen Instagram-Account ran__racing. +++ AB 17:15 UHR im Insta Live - die Vorbereitung hautnah +++!

München - Das Saisonfinale der DTM am Norisring steht an (Samstag und Sonntag ab 13 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) und als wäre das nicht schon Spektakel genug, kommt es auch noch zum großen Showdown innerhalb der ran racing-Crew!

Matthias Killing und Eddie Mielke werden sich am Freitag ab 17:45 Uhr im Livestream auf ran.de in zwei BMW M2 Cup-Rennwagen ein Rennen liefern.

Konnte Killing das freie Training in Spielberg noch für sich entscheiden, wird es jetzt spannend zu sehen, wie sich die beiden im wirklich direkten Duell Rad an Rad auf der engen Strecke am Norisring schlagen.

Das Fahrerlager der DTM und die ran racing-Crew werden natürlich LIVE dabei sein und mitfiebern!

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.