• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kurioser Vorfall

Formel 1: Charles Leclerc überhört Freundin beim Zocken - Zutritt durch Abo

  • Aktualisiert: 17.05.2020
  • 15:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Motorsport Images
Anzeige

Ferrari-Pilot Charles Leclerc gilt als großer Freund des virtuellen Rennsports. Dabei bemerkt er jedoch nicht das Problem seiner Freundin. Erst ein Abo verschafft Abhilfe.

Monaco - Auch die Formel 1 kann wegen der Coronakrise nicht fahren, dies hindert Ferrari-Pilot Charles Leclerc jedoch nicht daran, zumindest virtuell auf Siegjagd zu gehen. 

So ist der Monegasse einer der besten Piloten bei den virtuellen Formel-1-Rennen. Auch am Samstag war Leclerc wieder einmal an der Konsole am Zocken, als er plötzlich aufstand und aus dem Bild verschwand. 

Fans, die Leclerc auf der Streamingplattform "Twitch" verfolgt hatten, kannten da bereits den Grund. Leclercs Freundin, Charlotte Sine, wartete 25 Minuten vor der verschlossenen Tür - sie hatte ihre Schlüssel vergessen - bevor der 22-Jährige ebenjene öffnete.

Anzeige

Freundin schreibt Leclerc beim Zocken

"Ich hatte Kopfhörer auf und war sehr fokussiert auf mein Rallye-Rennen", schrieb Leclerc später bei Twitter. Dadurch habe er das Handyklingeln von seiner Freundin nicht gehört. Doch Sine kannte die Vorlieben ihres Freundes und schloss kurzerhand ein "Twitch"-Abo ab.

Dort schrieb sie ihrem Freund dann eine Nachricht, sodass dieser beim Spielen mitbekam, dass seine Partnerin vor verschlossener Tür stand.

Später, auf Twitter, "beklagte" sich Leclerc aber, dass seine Freundin nur ein Abo für einen Monat abgeschlossen habe. Immerhin bekam er über diese Plattform die Probleme seiner Freundin mit. 

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group