Nach Silverstone ist vor Silverstone. Die Formel 1 fährt heute erneut in Gro... - Bildquelle: ImagoNach Silverstone ist vor Silverstone. Die Formel 1 fährt heute erneut in Großbritannien. Alle Informationen zur Übertragung live im TV und Online-Stream. © Imago

+++ Update 9. August, 15:53 Uhr: Halbzeit! Verstappen vorne - aber er muss noch zur Box +++

Red-Bull-Pilot Verstappen führt das Feld aktuell mit rund 14 Sekunden vor Bottas und Hamilton an. Aber der Niederländer war noch nicht an der Box, im Gegensatz zu seinen Verfolgern. Auf Rang vier liegt Sainz, dahinter rangiert Hülkenberg. Vettel in seinem Ferrari liegt nach seinem Dreher beim Start auf Rang 15.

+++ Update 9. August, 15:16 Uhr: Bottas gewinnt den Start - Hülkenberg auf Platz 4 - Vettel mit Dreher +++

Beim Start des Formel-1-Rennens in Silverstone verteidigt Bottas seine Führung gegen Hamilton. Hülkenberg, von Platz 3 gestartet, verliert einen Rang, da Verstappen vorbeigezogen ist. Bitter war der Start wieder aus Sicht von Vettel: Der Ferrari-Pilot drehte sich in Kurve eins und ist daher ans Ende des Feldes durchgereicht worden.

HIER GEHTS ZUM LIVETICKER

+++ Update 9. August, 14:30 Uhr: Racing Point wütend wegen Plagiatsvorwürfe +++

Beim heutigen Rennen in Silverstone ist auch der erfolgreiche Protest von Renault gegen Racing Point Thema an der Strecke. Mehrheitseigner Lawrence Stroll ist aufgrund der Plagiatsvorwürfe extrem wütend: "Ich habe nie bei irgendwas in meinem Leben betrogen. Diese Anschuldigungen sind absolut inakzeptabel und nicht wahr. Meine Integrität - und die meines Teams - stehen außer Frage", heißt es in einer Stellungnahme.

Er sei "entsetzt", dass Renault, McLaren, Ferrari und Williams die Gelegenheit zur Beschwerde genutzt hätten. "Sie ziehen unseren Namen durch den Schmutz und ich werde nicht einfach danebenstehen und es akzeptieren. Ich beabsichtige, alle nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Unschuld zu beweisen."

Formel 1: Das Rennen in Silverstone heute live im TV

Um 15:10 Uhr gehen die Ampeln auf Grün in Silverstone. Im Free-TV überträgt RTL das Rennen heute live, ebenso wie der Pay-TV-Sender Sky. Neben den beiden deutschen Sendern bieten auch ORF1 (Österreich) und SRF2 (Schweiz) eine Übertragung an.

Forme1-1-Rennen: Heute live im Internet-Stream

Im Internet wird das Rennen bei tvnow und Sky Go übertragen. Diese beiden Angebote sind kostenpflichtig. Kostenlose Online-Livestreams gibt es in den Mediatheken des ORF1 und SRF2.

Liveticker zum Rennen in Silverstone

Heute um 15:10 Uhr startet das Rennen in Silverstone, dann sind wir auch mit unserem Liveticker dabei. Alle Rankings, Überholmanöver und entscheidenden Szenen sind dabei in Echtzeit abrufbar.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien