• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Formel 1: Vettel muss Hamilton ziehen lassen, Verstappen bleibt am Start vorne

  • Aktualisiert: 17.11.2019
  • 18:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPNelson Almeida
Anzeige

Für Sebastian Vettel hat sein 100. Formel-1-Rennen im Ferrari mit einem Rückschlag begonnen. Schon in der ersten Kurve lag er hinter Hamilton.

Sao Paulo - Für Sebastian Vettel hat sein 100. Formel-1-Rennen im Ferrari mit einem Rückschlag begonnen. Der Heppenheimer musste den zweiten Rang schon in der ersten Kurve an Weltmeister Lewis Hamilton im Mercedes abgeben, der von Position drei gestartet war. An der Spitze hielt Pole-Setter Max Verstappen im Red Bull seine Führung souverän.

Vettels Teamkollege Charles Leclerc musste wegen einer Startplatzstrafe von Rang 14 ins Rennen gehen, arbeitete sich aber schon in den ersten drei Runden in die Top 10 vor.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group