• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Früherer Formel-1-Fahrer Herrmann rügt Vettels Fahrweise

  • Aktualisiert: 16.09.2020
  • 06:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIAFIASID
Anzeige

Der frühere deutsche Formel-1-Pilot Hans Herrmann hat den viermaligen Weltmeister Sebastian Vettel für dessen Fahrweise kritisiert.

Köln (SID) - Der frühere deutsche Formel-1-Pilot und Mercedes-Werksfahrer Hans Herrmann hat den viermaligen Weltmeister Sebastian Vettel für dessen Fahrweise kritisiert. Dem 92-Jährigen missfiel zuletzt, wie Vettel "auf der Rennstrecke den einen oder anderen Piloten rausgeboxt hat. Das hätte er in unserer Zeit nicht oft gemacht", sagte Herrmann im Gespräch mit Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten.

Den sechsmaligen Formel-1-Champion Lewis Hamilton lobte der Le-Mans-Sieger von 1970 dagegen geradezu überschwänglich: "In der deutschen Presse werden mir da zu oft nur seine Resultate erwähnt, nicht aber, dass er so ein netter Kerl ist", sagte Herrmann. Hamilton sei "ein ganz zurückhaltender und freundlicher Mann".


© 2024 Seven.One Entertainment Group