Sieht keinen Grund um aufzuhören: Lewis Hamilton - Bildquelle: AFPSIDCARL DE SOUZASieht keinen Grund um aufzuhören: Lewis Hamilton © AFPSIDCARL DE SOUZA

São Paulo - Lewis Hamilton (34) denkt auch nach seinem sechsten WM-Titel noch lange nicht an die Rennfahrer-Rente.

"Ich liebe, was ich tue. Und ich sehe keinen Grund, damit aufzuhören", sagte der Mercedes-Star vor dem Großen Preis von Brasilien. Dass Max Verstappen (Red Bull) zuletzt nörgelte, es werde "langsam langweilig, wenn immer Hamilton gewinnt", nimmt der Brite als "Kompliment".

Lewis Hamilton: Sechs WM-Titel und 83 Grand-Prix-Siege

Vor knapp zwei Wochen fuhr Hamilton in den USA seinen sechsten WM-Titel ein und hat seitdem "noch nicht viel Zeit gehabt, darüber nachzudenken", was er da erreicht hat.

Mit seinen Erfolgen (sechs WM-Titel und 83 Grand-Prix-Siege) kommt Hamilton den Rekorden von Michael Schumacher (7 und 91) immer näher.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.