• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Formel 1

Max Verstappen platzt in F1-Pressekonferenz der Kragen: "Dummer Scheiß"

  • Aktualisiert: 31.07.2021
  • 18:07 Uhr
  • ran.de/Motorsport-Total.com
Article Image Media
© Motorsport Images
Anzeige

Max Verstappen hat in der Pressekonferenz empfindlich auf eine Frage mit Silverstone-Bezug reagiert: "Es ist einfach lächerlich!"

Budapest - Nein, auf diese Frage hatte Max Verstappen so überhaupt keine Lust. Dem Niederländer ist bei einer Frage über den Unfall zwischen ihm und Lewis Hamilton der Kragen geplatzt. Der Red-Bull-Pilot ließ Formel-1-Zeremonienleiter Tom Clarkson nicht einmal ausreden und fuhr ihm in die Parade.

Nachdem es für Verstappen zunächst einige Fragen zur Qualifikation in Ungarn gegeben hatte, nahm Clarkson noch einmal Bezug zum Unfall in Silverstone, wollte dabei aber eine Verbindung zum Start auf dem Hungaoring (So., ab 15 Uhr im Liveticker auf ran.de) herstellen, den der Red-Bull-Pilot mit weicheren Reifen auf Rang drei angehen wird.

Anzeige

Formel 1: Verstappen unterbricht Fragensteller

"Ich habe eine Frage für dich und Lewis", fing Clarkson an. "Es gab eine Menge Diskussionen darüber, was in der ersten Runde von Silverstone passiert ist. Wenn ihr morgen nach dem Start wieder Rad an Rad seid ..."

So weit ließ Verstappen den Journalisten kommen, bevor er einwarf: "Nein, können wir gleich damit aufhören? Wir hatten so viele verdammte Fragen dazu. Es ist einfach lächerlich. Ehrlich", raunzt er.

"Den ganzen Donnerstag lang haben wir diesen dummen Scheiß beantwortet. Können wir also bitte einfach damit aufhören? Wir sind Racer. Wir fahren natürlich hart, aber fair. Wir pushen uns gegenseitig." Dann war Verstappens Antwort beendet.

Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton
News

Ungarn-Quali: Hamilton distanziert Verstappen

Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton (England) hat sich die Pole Position für den Großen Preis von Ungarn gesichert. Der Mercedes-Pilot war mehr als vier Zehntel schneller als WM-Spitzenreiter Max Verstappen.

  • 31.07.2021
  • 16:55 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Formel 1: Hamilton winkt bei Nachfrage nur ab

Hörbar überrascht wollte Clarkson zumindest noch eine eventuelle Antwort von Hamilton abwarten: "Lewis, irgendetwas von deiner Seite?", fragte er. Doch der winkte nur ab und gab keine Antwort. Damit war das Thema beendet.

Am Ende der Pressekonferenz entschuldigte sich Clarkson noch - und zwar für unangemessene Wortwahl während der Interviewrunde.

Alle News aus der Welt des Motorsports jetzt auf unserem neuen Instagram-Account ran__racing.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group