• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Formel 1 - Großer Preis von Portugal

"Rosberg ist der GOAT": Netzreaktionen zur Formel 1-Quali in Portugal

  • Aktualisiert: 24.10.2020
  • 17:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Motorsport Images
Anzeige

Für Weltmeister Lewis Hamilton lief beim Qualifying in Portugal mal wieder alles glatt, für Sebastian Vettel lief mal wieder so gar nichts. Das Internet hat dementsprechend reagiert. 

München/ Portimao - Während es für die Formel-1-Konkurrenz mal wieder kein Vorbeikommen an Lewis Hamilton gab, muss sich Sebastian Vettel mit einem mageren 15. Startplatz zufrieden geben. Dabei zeigte Charles Leclerc, wie man den Ferrari erfolgreich fahren kann. 

Anzeige
Lewis Hamilton holt sich die 97. Pole seiner Karriere
News

Hamilton "fliegt" zur Pole - Vettel enttäuscht

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton geht von Startplatz eins auf die Jagd nach dem 92. Grand-Prix-Sieg seiner Karriere.

  • 24.10.2020
  • 17:04 Uhr

Das Netz hat entsprechend auf das Qualifying für den Großen Preis von Portugal reagiert - und Nico Rosberg mal eben zum "GOAT" ernannt.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group