Lewis Hamilton - oder doch eher Heisenberg? - Bildquelle: imago images/Motorsport ImagesLewis Hamilton - oder doch eher Heisenberg? © imago images/Motorsport Images

München/ Portimao - Während es für die Formel-1-Konkurrenz mal wieder kein Vorbeikommen an Lewis Hamilton gab, muss sich Sebastian Vettel mit einem mageren 15. Startplatz zufrieden geben. Dabei zeigte Charles Leclerc, wie man den Ferrari erfolgreich fahren kann. 

Das Netz hat entsprechend auf das Qualifying für den Großen Preis von Portugal reagiert - und Nico Rosberg mal eben zum "GOAT" ernannt.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien