• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vettel: Rückkehr war "nie ein Thema"

  • Aktualisiert: 31.03.2023
  • 05:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/BEN STANSALL
Anzeige

Ein Formel-1-Comeback von Sebastian Vettel war nach Angaben des Ex-Weltmeisters "nie ein Thema".

Köln (SID) - Spekulationen um ein Comeback von Sebastian Vettel hatten in den Tagen vor dem Saisonstart in der Formel 1 für Aufregung gesorgt, nach Angaben des viermaligen Weltmeisters war eine Rückkehr aber "nie ein Thema". Dies sagte der 35-Jährige dem TV-Sender Sky.

"Ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht zu Hause. Wir waren ein bisschen mit dem Bus unterwegs, haben das sehr genossen", erklärte Vettel: "Ich habe erst gar nicht mitbekommen, was passiert ist."

Dann habe er seinem früheren Aston-Martin-Teamkollegen Lance Stroll gute Genesung gewünscht und kurz auch Kontakt mit Teamchef Mike Krack gehabt. Er habe aber "gar nicht so weit gedacht, was das dies oder das bedeuten könnte", beteuerte Vettel.

Der Kanadier Stroll hatte sich Ende Februar Armverletzungen und einen Zehenbruch zugezogen. Er verpasste die Testfahrten, war aber rechtzeitig zum Saisonstart Anfang März wieder fahrtüchtig.

Vettel hatte seine Karriere am Ende der vergangenen Saison beendet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group