• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
MotoGP-Fahrer im ran Podcast "ran racing - der Motorsport Podcast"

Stefan Bradl im ran-Podcast: "DTM-Gaststart würde ich sofort machen"

  • Aktualisiert: 31.03.2021
  • 13:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Im ran-Podcast ran racing - der Motorsport-Podcast gibt Stefan Bradl Einblick in sein Leben als MotoGP-Fahrer und erklärt, warum er Mick Schumacher bewundert.

München - Ob auf zwei oder vier Rädern, Stefan Bradl ist ein Racer. Der ehemalige Moto2-Weltmeister könnte sich daher einen Ausflug in die DTM (die Saison 2021 live in SAT.1) gut vorstellen.

"Einen DTM-Gaststart würde ich sofort machen!", sagt der Champion von 2011 im ran-Podcast ran racing - der Motorsport-Podcast. Und ran-Kommentator Eddie Mielke ist sich sicher: "Falls Bradl einen DTM-Gaststart bekommt, dann wird er nicht Letzter."

In der neuesten Folge des Podcasts sprechen Matthias Killing - "Ihr Moto GP Fahrer seid verrückt, denn 360 km/h auf der Gerade ist krank" -, Mielke und Special Guest Bradl über den Auftakt der MotoGP und den Saison-Auftakt der Formel 1 mit Mick Schumacher.

Bradl ist von Schumi Junior schwer angetan: "Ich bewundere Mick Schumacher. Sein Papa ist ein Idol von mir, mit dem ich schon mal mit dem Bike auf der Rennstrecke war."

Die neue Folge von ran racing - der Motorsport Podcast immer dienstags kostenlos auf FYEO und allen Podcast-Plattformen sowie unter folgendem Link >>

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group