Anzeige
NFL 2020 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Trade-Gerüchte um Saints-Star Michael Thomas: Head Coach Sean Payton rechnet mit Experten ab

  • Aktualisiert: 26.10.2020
  • 08:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images

Michael Thomas hat sich schnell zu einem der besten Receiver der NFL aufgeschwungen. Doch in dieser Saison läuft es nicht für den Profi der New Orleans Saints. Den aufgekommenen Trade-Gerüchten begegnet nun sein Coach entschlossen.

München/New Orleans - Die Gerüchteküche der NFL brodelt knapp zwei Wochen vor dem Trade Deadline Day. Dabei kommen auch prominente Namen auf den Tisch. Wie Matt Ryan und Julio Jones von den Atlanta Falcons. Oder Michael Thomas von den  New Orleans Saints.

Bei Letzerem wird bereits seit Wochen über eine Luftveränderung spekuliert. Weil der dreimalige Pro Bowler sich in einem Training gegenüber einem Kollegen vergriffen haben und deshalb vom Team suspendiert worden sein soll. Offiziell kommuniziert wurde eine Sprunggelenksverletzung. Aktuell soll ihn der Oberschenkel ausbremsen.

Anzeige
Anzeige

Thomas steht bei 17 Yards in dieser Saison

In dieser Saison kam der von Quarterback Drew Brees bevorzugt angeworfene Passempfänger erst einmal zum Einsatz, blieb dabei mit drei Receptions für 17 Yards weit hinter seinen Möglichkeiten. Nun also sollen die Saints nach einer Trade-Möglichkeit Ausschau halten. So wollen es sogenannte Insider - also Experten - erfahren haben.

Das schmeckt Sean Payton überhaupt nicht. Regelrecht angefressen reagierte der Head Coach der Saints auf das Thomas-Gerücht und kommentierte einen entsprechenden Post vom "Bleacher Report" auf Twitter mit dem süffisanten Satz: "Insider von außen, wo sie auch hingehören."

Anzeige
Anzeige
Article Image Media

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Thomas schon zweimal ins All-Pro-Team gewählt

Klare Ansage: Diese Spekulationen können nicht von Mitarbeitern des Klubs unterfüttert worden sein. Denn die Saints setzen weiterhin auf den Zweitrunden-Pick des Draftjahrgangs 2016, der bereits zweimal ins All-Pro-Team gewählt wurde.

Daran müssen sich Payton und Co. nun natürlich auch messen lassen - selbst, wenn ein noch so verlockendes Angebot für Thomas hereinflattern sollte.

MAZen und sonstige Clips

NFL: Die ran-Expertentipps für Woche 7

ran-Moderatoren Carsten Spengemann und Roman Motzkus geben ihre Tipps für die siebte NFL-Woche ab.

  • Video
  • 11:57 Min
  • Ab 0

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.