• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Radsport

Radprofi Fernando Gaviria nach Corona-Erkrankung aus Krankenhaus entlassen

  • Aktualisiert: 27.03.2020
  • 12:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLUK BENIES
Anzeige

Radprofi Fernando Gaviria hat seine Corona-Erkrankung offenbar gut überstanden. Der Topsprinter hat das Krankenhaus inzwischen verlassen.

Köln - Der kolumbianische Radprofi Fernando Gaviria hat seine Corona-Erkrankung offenbar gut überstanden. Der Topsprinter habe das Krankenhaus nach vierwöchigem Aufenthalt inzwischen verlassen, teilte Gavirias Team UAE Emirates mit.

Der 25-Jährige war wie sein ebenfalls genesener Teamkollege Maximiliano Richeze aus Argentinien während der UAE Tour im Februar positiv auf das Virus getestet worden. Die Rundfahrt wurde daraufhin abgebrochen.

Anzeige
Roxana Maracineanu schließt "Geistertour" nicht aus
News

Sportministerin hält "Geistertour" für denkbar

Die Tour de France als "Geistertour": Frankreichs wichtigstes Sportereignis könnte wegen der Coronakrise in diesem Jahr ohne Zuschauer stattfinden.

  • 26.03.2020
  • 13:30 Uhr

"Mein Fokus liegt jetzt darauf, nach Hause zurückzukehren und meine Familie wiederzusehen", sagte Gaviria, zweimaliger Etappensieger der Tour de France, bei Instagram. In Kolumbien ruht jedoch das öffentliche Leben wegen der Pandemie bis 13. April, die Grenzen sind geschlossen, Flüge weitgehend gestrichen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group