• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Radsport: Knees erhält neuen Vertrag beim Ineos-Team

  • Aktualisiert: 01.10.2019
  • 14:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der deutsche Radprofi Christian Knees (Bonn) setzt seine Karriere beim britischen Erfolgsteam Ineos fort.

Berlin (SID) - Der deutsche Radprofi Christian Knees (Bonn) setzt seine Karriere beim britischen Erfolgsteam Ineos fort. Der 38-Jährige unterschrieb bei der Mannschaft, die sieben der vergangenen acht Ausgaben der Tour de France gewonnen hat, einen Einjahresvertrag für die kommende Saison. Knees fährt seit 2011 für Ineos und dessen Vorgängermannschaft Sky.

"Ich bin sehr glücklich, weiter Teil des Teams zu sein. Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte Knees, der in seiner Karriere unter anderem insgesamt 20 große Landesrundfahrten bestritten hat. Von seiner Erfahrung sollen vor allem die jungen Fahrer im Ineos-Team profitieren. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group