Knees setzt seine Karriere beim Erfolgsteam Ineos fort - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDKnees setzt seine Karriere beim Erfolgsteam Ineos fort © PIXATHLONPIXATHLONSID

Berlin (SID) - Der deutsche Radprofi Christian Knees (Bonn) setzt seine Karriere beim britischen Erfolgsteam Ineos fort. Der 38-Jährige unterschrieb bei der Mannschaft, die sieben der vergangenen acht Ausgaben der Tour de France gewonnen hat, einen Einjahresvertrag für die kommende Saison. Knees fährt seit 2011 für Ineos und dessen Vorgängermannschaft Sky.

"Ich bin sehr glücklich, weiter Teil des Teams zu sein. Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte Knees, der in seiner Karriere unter anderem insgesamt 20 große Landesrundfahrten bestritten hat. Von seiner Erfahrung sollen vor allem die jungen Fahrer im Ineos-Team profitieren. 

Nächste Sport Highlights

Champions League 2018 / 2019

DFB Pokal 2018 / 2019

IHF Handball WM 2019

Handball WM 2019

IHF WM 2019

Halbfinale

Video-Tipps