• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Australien

Rugby-Fan pinkelt während des Spiels vom Stadiondach

  • Aktualisiert: 17.07.2022
  • 18:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/twitter@9NewsAUS
Anzeige

Bei einem Testspiel der australischen Rugby-Nationalmannschaft gegen England (17:21) stahl ein Fan auf dem Stadiondach den Spielern mit einer kuriosen Pinkel-Aktion die Show.

München - Ein Fan beim Rugby-Länderspiel zwischen Australien und England (17:21) im Sydney Cricket Ground hatte einen ganz besonderen Blick auf das Geschehen und wurde selbst zum großen Highlight der Partie. 

Er schaffte es auf das Stadiondach im Sydney Cricket Ground und nicht zuletzt dafür droht ihm nun richtig Ärger.

Anzeige

Vom Stadiondach gepinkelt

Er verfolgte vom Stadiondach, auf das er ohne Erlaubnis geklettert war, das erste Rugy-Länderspiel in der eigentlichen Cricket-Arena seit 1986. 

Irgendwann aber zwang ihn ein menschliches Bedürfnis dazu, sich auf dem Stadiondach zu erleichtern, der Rugby-Fan pinkelte einfach an Ort und Stelle.

Durch diese Pinkel-Aktion, die natürlich im Stehen vor sich ging, kam er auch ins Blickfeld vieler Zuschauer im Stadion, die so auf ihn aufmerksam wurden und ihn dabei filmten, wie er sich auf dem Stadiondach erleichterte. 

Nach Festnahme: Anklage in zwei Punkten

Nach dem Spielende bestätigte die Polizei von New South Wales die Festnahme des 31-Jährigen, dem nun eine Anklage in zwei Punkten bevorsteht. 

Einerseits gehe es der Polizei nach darum, dass sich der Rugby-Fan auf einem öffentlichen Platz anstößig verhalten habe. Zudem wird ihm zur Last gelegt, ohne Genehmigung auf ein öffentliches Gebäude geklettert zu sein.

Die Gerichtsverhandlung soll laut "9News" am 25. Juli stattfinden. Bis dahin wurde der Mann gegen Hinterlegung einer Kaution auf freien Fuß gesetzt. 

Die World Rugby 7s Series ab 27. August 2022 im kostenlosen Livestream auf ran.de

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group