• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wales-Legend hört auf

Rugby-Star James Hook will nach Karriere Kinderbücher schreiben

  • Aktualisiert: 13.01.2020
  • 16:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Der Waliser James Hook wird nach der Pro14-Saison seine Karriere beenden – und freut sich bereits auf kommende Aufgaben. 

München – James Hook hat viel erreicht in seiner Karriere: Mit 81 Länderspielen für Wales steht der 34-Jährige auf Platz 13 der Liste aller Spieler mit den meisten Einsatz für die "Dragons". Außerdem hat er die viertmeisten Punkte (352) in der Geschichte der walisischen Nationalmannschaft erzielt.

Nun hat Hook die Entscheidung getroffen, seine Karriere zu beenden. In der Pro 14-Liga ist er noch für Ospreys aktiv, nach Ablauf der Saison im Mai ist für ihn Schluss. Er priorisiert damit seine Gesundheit. "Ich will noch im Garten mit meinen Kindern spielen können", sagte er der BBC.

Kinder werden nicht nur im Garten im Fokus stehen. Hook möchte nach seiner aktiven Karriere Kinderbücher schreiben. Sein erstes Buch "Chasing a Rugby Dream: Kick off" soll bereits im Frühling veröffentlicht werden.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group