• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Felix und Miriam Neureuther freuen sich über drittes Kind

  • Aktualisiert: 25.04.2022
  • 17:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/JAVIER SORIANO
Anzeige

Deutschlands früherer Alpin-Star Felix Neureuther ist zum dritten Mal Vater geworden.

München (SID) - Deutschlands früherer Alpin-Star Felix Neureuther ist zum dritten Mal Vater geworden. "2+1=3", schrieb der 38-Jährige unter ein Foto bei Instagram, das Lotta zeigt - seine zweite gemeinsame Tochter mit Ehefrau Miriam, die den Namen in dem Sozialen Netzwerk verkündete.

Felix und Miriam Neureuther (31, geborene Gössner) sind seit dem 27. Dezember 2017 verheiratet. Am 14. Oktober 2017 hatte die ehemalige Skilangläuferin und Biathletin Tochter Matilda zur Welt gebracht. Am 7. Februar 2020 folgte Sohn Leo und nun Lotta.


© 2024 Seven.One Entertainment Group