• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lindsey Vonn und NHL-Star Subban verlobt

  • Aktualisiert: 24.08.2019
  • 07:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDROBYN BECK
Anzeige

Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn hat sich mit Eishockey-Olympiasieger P.K. Subban verlobt.

Los Angeles (SID) - Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn hat sich mit Eishockey-Olympiasieger P.K. Subban verlobt. Dies bestätigte das Paar in einem Interview mit dem Modemagazin Vogue. Die 34-Jährige, mit 82 Weltcup-Siegen erfolgreichste Skirennläuferin der Geschichte, und ihr 30 Jahre alter Partner Subban hatten sich vor zwei Jahren kennengelernt.

Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest. "Wir sind gerade so beschäftigt. Wir versuchen nach New Jersey zu ziehen. Ich möchte einfach den Moment und die Verlobung genießen", sagte Vonn. Subban war im Juni in der nordamerikanischen Profiliga NHL von den Nashville Predators zu den New Jersey Devils getraded worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group