• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sestriere: Rebensburg erreicht Hauptfeld knapp

  • Aktualisiert: 19.01.2020
  • 10:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Skirennläuferin Viktoria Rebensburg hat mit Ach und Krach das Hauptfeld beim Parallel-Riesenslalom im italienischen Sestriere erreicht.

Sestriere (SID) - Skirennläuferin Viktoria Rebensburg hat mit Ach und Krach das Hauptfeld beim Parallel-Riesenslalom im italienischen Sestriere erreicht. Die 30-Jährige aus Kreuth kam in der Qualifikation auf Platz 31 - das war gerade noch genug, um am Rennen der besten 32 (12.00 Uhr) teilnehmen zu dürfen.

Nach je einem Lauf auf blauem und rotem Kurs hatte Rebensburg in der Addition 1,49 Sekunden Rückstand auf die Qualibeste Mikaela Shiffrin (USA). Im Sechzehntelfinale dürfte sie gegen die Zweite Wendy Holdener (Schweiz) aber chancenlos sein. Als 26. kam auch Patrizia Dorsch (Schellenberg/1,30) ins Hauptfeld, Lena Dürr (Germering/2,28) scheiterte als 44. klar.


© 2024 Seven.One Entertainment Group