• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ski alpin: Dopfer soll OK-Chef in Garmisch werden

  • Aktualisiert: 20.05.2020
  • 10:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSIDPrimoz Jeroncic
Anzeige

Der bisherige Weltcup-Rennläufer Fritz Dopfer soll neuer Chef der Kandahar-Rennen in Garmisch-Partenkirchen werden.

München (SID) - Der bisherige Weltcup-Rennläufer Fritz Dopfer soll neuer Chef der Kandahar-Rennen in Garmisch-Partenkirchen werden. Wie das Garmisch-Partenkirchener Tagblatt berichtet, tritt der WM-Zweite im Slalom von 2015 am 1. September in das Organisationskomitee des traditionsreichen Ski-Weltcups. Dort soll er zum Nachfolger des bisherigen Geschäftsführers Peter Fischer aufgebaut werden.

Der 32 Jahre alte Dopfer, der nach einem Schien- und Wadenbeinbruch 2016 nicht mehr zurück zu alter Form gefunden hatte, war im März vom aktiven Rennsport zurückgetreten. Er hat unter anderem Sportmanagement studiert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group