• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ski-alpin: Erster Super-G der Frauen abgesagt

  • Aktualisiert: 02.03.2019
  • 07:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDALEXANDER NEMENOV
Anzeige

Wegen starker Schneefälle ist der für Samstag vorgesehene Super-G der Skirennläuferinnen beim Weltcup im russischen Sotschi abgesagt worden.

Sotschi (SID) - Wegen starker Schneefälle ist der für Samstag vorgesehene Super-G der Skirennläuferinnen beim Weltcup im russischen Sotschi abgesagt worden. Das Rennen soll nun am Sonntag stattfinden. Was mit dem bereits für Sonntag vorgesehenen zweiten Super-G geschieht, teilte der Ski-Weltverband FIS zunächst nicht mit. Ursprünglich hätte in der Olympiaregion am Samstag eine Abfahrt stattfinden sollen, diese war jedoch nach dem Ausfall der vorgeschriebenen Trainingsfahrten gestrichen worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group