Die Bedingungen in Ofterschwang verhindern den Weltcup - Bildquelle: AFPSIDJONATHAN NACKSTRANDDie Bedingungen in Ofterschwang verhindern den Weltcup © AFPSIDJONATHAN NACKSTRAND

Köln - Die Anfang März geplanten alpinen Weltcuprennen der Frauen in Ofterschwang sind wegen der aktuellen Bedingungen am Berg und einer ungünstigen Wetterprognose abgesagt worden. Das gab der Weltverband FIS am Donnerstag bekannt. Auf dem Programm standen ein Riesenslalom am Samstag (7. März) und ein Slalom am Sonntag (8. März). Wo und wann die Rennen nachgeholt werden, steht noch nicht fest.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien