• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Slalom-Spezialistin Wallner beendet Ski-Karriere

  • Aktualisiert: 19.03.2021
  • 19:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOE KLAMAR
Anzeige

Slalom-Spezialistin Marina Wallner hat ihre Karriere beendet.

Köln (SID) - Slalom-Spezialistin Marina Wallner hat ihre Karriere beendet. "Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Ich habe mich entschlossen, meine aktive Skikarriere zu beenden", schrieb die 26-Jährige aus Inzell bei Facebook.

In einem Einzelrennen stand sie im Weltcup nie auf dem Podium, ihr bestes Resultat war Platz sieben im März 2017 beim Slalom in Squaw Valley. Dafür belegte sie in zwei Team-Parallelslaloms die Plätze zwei (2017) und drei (2018).

Wallner war immer wieder durch gesundheitliche Probleme zurückgeworfen worden. Zuletzt erkrankte sie am Pfeifferschen Drüsenfieber. Ein Höhepunkt ihrer Karriere war die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang.


© 2024 Seven.One Entertainment Group