Kaum noch Chancen auf den Sieg: Linus Straßer - Bildquelle: AFP/SID/SEBASTIEN BOZONKaum noch Chancen auf den Sieg: Linus Straßer © AFP/SID/SEBASTIEN BOZON

Courchevel (SID) - Skirennläufer Linus Straßer hat beim letzten Slalom der Saison nur noch geringe Chancen auf den Sieg und damit auch den Gewinn des Disziplin-Weltcups. Der Münchner belegt nach dem ersten Lauf lediglich Rang acht, sein Rückstand auf den in Führung liegenden Norweger Lucas Braathen beträgt 0,84 Sekunden. 

Hinter Braathen folgt beim Weltcup-Finale im französischen Courchevel/Meribel dessen Landsmann Henrik Kristoffersen, der damit beste Chancen auf den Gesamtsieg hat. Braathen und Straßer lagen vor dem abschließenden Rennen hinter Kristoffersen auf Rang zwei und drei in der Disziplin-Wertung.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien