• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vickhoff Lie und Schneeberger nach Horror-Stürzen erfolgreich operiert

  • Aktualisiert: 01.03.2021
  • 12:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARCO BERTORELLO
Anzeige

Kajsa Vickhoff Lie (Norwegen) und Rosina Schneeberger (Österreich) sind nach ihren heftigen Stürzen beim Super-G erfolgreich operiert worden.

München (SID) - Die beiden Skirennläuferinnen Kajsa Vickhoff Lie (Norwegen) und Rosina Schneeberger aus Österreich sind nach ihren heftigen Stürzen am Sonntag beim Super-G in Val di Fassa erfolgreich operiert worden. Wie der norwegische Skiverband auf Instagram mitteilte, erlitt die WM-Fünfte Vickhoff Lie (22) neben des Bruches ihres linken Beines auch eine Fraktur im Knie, Bänder wurden allerdings keine verletzt.

Schneeberger (27) zog sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zu und wurde am Sonntagabend ebenfalls in der Universitätsklinik Innsbruck erfolgreich operiert. Das teilte der österreichische Skiverband (ÖSV) mit. Das Rennen war insgesamt etwa ein Stunde unterbrochen worden, den Sieg holte sich die Italienerin Federica Brignone.


© 2024 Seven.One Entertainment Group