• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Starke Schneefälle

Weltcup-Abfahrt der Frauen in Rosa Chutor abgesagt

  • Aktualisiert: 01.02.2020
  • 10:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDNIKOLAY DOYCHINOV
Anzeige

Die Weltcup-Abfahrt der Frauen auf den Olympiastrecken von 2014 bei Sotschi ist wegen der widrigen Witterungsbedingungen abgesagt worden.

Sotschi - Die Weltcup-Abfahrt der Frauen auf den Olympiastrecken von 2014 bei Sotschi ist am Samstagmorgen wegen der widrigen Witterungsbedingungen abgesagt worden. Aufgrund starker Schneefälle waren in den vergangenen Tagen bereits die drei Trainingsläufe ausgefallen. Für Sonntag war in Rosa Chutor östlich von Sotschi noch ein Super-G vorgesehen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group