• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die ELF live auf ProSieben MAXX und im Stream

Munich Ravens: NFL-Legende Joe Thomas wird Unterstützer

  • Aktualisiert: 03.06.2023
  • 09:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Die neu gegründeten Munich Ravens können sich vor dem Start in ihre Premierensaison der European League of Football über prominente Unterstützung freuen. Der ehemalige Offensive Lineman Joe Thomas steigt bei den Münchnern ein.

Rund eine Woche vor dem ersten ELF-Spiel der neu gegründeten Munich Ravens kann sich die Franchise über einen prominenten Unterstützer freuen: Joe Thomas wird sich bei den Ravens in Zukunft einbringen.

Das bestätigte die Franchise am Dienstag. Bereits beim Training am Mittwoch im Sportpark Unterhaching wird der langjährige Cleveland Brown zugegen sein.

Anzeige

Thomas ist verliebt in München

"Ich habe mich in die Stadt München verliebt, als ich im vergangenen Herbst zum NFL-Deutschlandspiel dort war", erklärt der Hall of Famer. "Ich war überwältigt davon, wie sachkundig und begeistert die deutschen Fans für American Football sind."

Dort kam auch der Kontakt zu den Verantwortlichen der Ravens. "Durch meinen Besuch in Deutschland habe ich viele Menschen kennengelernt, unter anderem auch Sebastian Stolz und John Shoop", erinnert sich Thomas.

In welcher Rolle der 38-Jährige die Ravens unterstützen wird, ist noch nicht bekannt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group