• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Update

NFL-Gerüchte: Defensive End Trey Hendrickson von den Cincinnati Bengals will einen Trade

<strong>Trey Hendrickson (Cincinnati Bengals)</strong><br>Schock für die Bengals: Defensive End Trey Hendrickson soll laut "ESPN" offiziell um einen Trade gebeten haben. Der Star-Pass-Rusher ist noch zwei Jahre in Cincinnati unter Vertrag, demnach will er einen Langzeitvertrag. 2023 sammelte er 17,5 Sacks, in 48 Spielen für die Bengals kommt er auf 39,5 Sacks. 2021 kam er von den Saints, aktuell verdient er 21 Millionen Dollar.
Trey Hendrickson (Cincinnati Bengals)
Schock für die Bengals: Defensive End Trey Hendrickson soll laut "ESPN" offiziell um einen Trade gebeten haben. Der Star-Pass-Rusher ist noch zwei Jahre in Cincinnati unter Vertrag, demnach will er einen Langzeitvertrag. 2023 sammelte er 17,5 Sacks, in 48 Spielen für die Bengals kommt er auf 39,5 Sacks. 2021 kam er von den Saints, aktuell verdient er 21 Millionen Dollar.
© Icon Sportswire
<strong>Brandon Aiyuk (San Francisco 49ers)</strong><br>Verlässt Aiyuk die 49ers rund um den Draft? Laut "San Francisco Chronicle" sei "alles möglich". Bisher soll die Franchise mit ihrer Forderung eines Erstrunden-Picks als Gegenwert in einem Trade jedoch zu viel für den 26-Jährigen verlangen. Zuvor berichtete die "Pittsburgh Post-Gazette", dass die Pittsburgh Steelers an einem Trade für den 20. Pick der ersten Runde im Draft interessiert sein sollen.
Brandon Aiyuk (San Francisco 49ers)
Verlässt Aiyuk die 49ers rund um den Draft? Laut "San Francisco Chronicle" sei "alles möglich". Bisher soll die Franchise mit ihrer Forderung eines Erstrunden-Picks als Gegenwert in einem Trade jedoch zu viel für den 26-Jährigen verlangen. Zuvor berichtete die "Pittsburgh Post-Gazette", dass die Pittsburgh Steelers an einem Trade für den 20. Pick der ersten Runde im Draft interessiert sein sollen.
© 2024 Getty Images
<strong>Courtland Sutton (Denver Broncos)<br></strong>Die Denver Broncos befinden sich im Umbau. Allerdings soll Wide Receiver Courtland Sutton vorerst ein wichtiger Eckfeiler bleiben. Laut NFL-Insider Jeremy Fowler von "ESPN" haben die Broncos Trade-Angebote für den 28-Jährigen, der in den vergangenen drei Spielzeiten immer über 700 Yards erfing, abgelehnt. Sutton pocht derweil auf eine Vertrags-Anpassung, sein aktueller Kontrakt läuft noch zwei Jahre.
Courtland Sutton (Denver Broncos)
Die Denver Broncos befinden sich im Umbau. Allerdings soll Wide Receiver Courtland Sutton vorerst ein wichtiger Eckfeiler bleiben. Laut NFL-Insider Jeremy Fowler von "ESPN" haben die Broncos Trade-Angebote für den 28-Jährigen, der in den vergangenen drei Spielzeiten immer über 700 Yards erfing, abgelehnt. Sutton pocht derweil auf eine Vertrags-Anpassung, sein aktueller Kontrakt läuft noch zwei Jahre.
© getty
<strong>Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)</strong><br>Patrick Mahomes hat ein Karriereende angedeutet - dabei aber kein konkretes Datum genannt. Stattdessen sei es für ihn entscheidend, Zeit mit der Familie zu verbringen und seine Kinder aufwachsen zu sehen. "Wenn ich spüre, dass es mir Zeit mit der Familie wegnimmt, weiß ich, dass es Zeit ist, zu gehen", sagte er dem Magazin "Time".
Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)
Patrick Mahomes hat ein Karriereende angedeutet - dabei aber kein konkretes Datum genannt. Stattdessen sei es für ihn entscheidend, Zeit mit der Familie zu verbringen und seine Kinder aufwachsen zu sehen. "Wenn ich spüre, dass es mir Zeit mit der Familie wegnimmt, weiß ich, dass es Zeit ist, zu gehen", sagte er dem Magazin "Time".
© 2024 Getty Images
<strong>Davante Adams (Las Vegas Raiders)</strong><br>Nachdem Tom Telesco, General Manager der Las Vegas Raiders, bereits im Februar einem Abgang von Davante Adams einen Riegel vorschob, legte der Wide Receiver nun auch selbst die Gerüchte ad acta. "Würde ich abhauen wollen, wäre ich weg", sagte er am Rande des ersten Training Camps. "Ich bin genau da, wo ich sein will", schob er an.
Davante Adams (Las Vegas Raiders)
Nachdem Tom Telesco, General Manager der Las Vegas Raiders, bereits im Februar einem Abgang von Davante Adams einen Riegel vorschob, legte der Wide Receiver nun auch selbst die Gerüchte ad acta. "Würde ich abhauen wollen, wäre ich weg", sagte er am Rande des ersten Training Camps. "Ich bin genau da, wo ich sein will", schob er an.
© USA TODAY Network
<strong>Tee Higgins (Cincinnati Bengals)</strong><br>Die Bengals halten wohl die Spitze ihres Receiver-Corps zusammen. Wie "ESPN" berichtet, bleibt Tee Higgins definitiv in Cincinnati - zuletzt forderte der Passempfänger selbst noch einen Trade. Der 25-Jährige äußerte nun aber, dass er davon ausgeht, bei den Bengals zu bleiben. Das große Ziel der Franchise: Der Einzug in den Super Bowl.
Tee Higgins (Cincinnati Bengals)
Die Bengals halten wohl die Spitze ihres Receiver-Corps zusammen. Wie "ESPN" berichtet, bleibt Tee Higgins definitiv in Cincinnati - zuletzt forderte der Passempfänger selbst noch einen Trade. Der 25-Jährige äußerte nun aber, dass er davon ausgeht, bei den Bengals zu bleiben. Das große Ziel der Franchise: Der Einzug in den Super Bowl.
© USA TODAY Network
<strong>Chase Claypool (Free Agent)</strong><br>Die Karriere von Claypool ist in ein tiefes Loch gefallen. Nachdem er mitten in der Saison 2023 zu den Miami Dolphins getradet wurde, lief sein Vertrag im März aus. Der 25-Jährige hofft weiterhin auf ein Angebot eines NFL-Teams. Am Dienstag war der Receiver bei den Seahawks zu Besuch - ob sich etwas ergeben hat, ist aktuell noch unklar.
Chase Claypool (Free Agent)
Die Karriere von Claypool ist in ein tiefes Loch gefallen. Nachdem er mitten in der Saison 2023 zu den Miami Dolphins getradet wurde, lief sein Vertrag im März aus. Der 25-Jährige hofft weiterhin auf ein Angebot eines NFL-Teams. Am Dienstag war der Receiver bei den Seahawks zu Besuch - ob sich etwas ergeben hat, ist aktuell noch unklar.
© USA TODAY Network
<strong>Stecken die Vikings noch mehr Picks in J.J. McCarthy?</strong><br>Zwei Erstrundenpicks haben die Minnesota Vikings im anstehenden Draft bereits. Es wird erwartet, dass sie damit bis in die Top-5 hochtraden und sich Quarterback einen Quarterback sichern - J.J. McCarthy gilt dabei als Favorit. Rick Spielman, ehemaliger General Manager der Vikings, rechnet damit, dass die Franchise für einen Trade nach oben noch mehr Kapital hergeben wird.
Stecken die Vikings noch mehr Picks in J.J. McCarthy?
Zwei Erstrundenpicks haben die Minnesota Vikings im anstehenden Draft bereits. Es wird erwartet, dass sie damit bis in die Top-5 hochtraden und sich Quarterback einen Quarterback sichern - J.J. McCarthy gilt dabei als Favorit. Rick Spielman, ehemaliger General Manager der Vikings, rechnet damit, dass die Franchise für einen Trade nach oben noch mehr Kapital hergeben wird.
© UPI Photo
<strong>Stecken die Vikings noch mehr Picks in J.J. McCarthy?</strong><br>Neben den beiden schon vorhandenen Picks müssten die Vikings wohl auch noch "ihren Erstrundenpick 2025 und noch mehr Draftkapital" investieren, meinte Spielman bei "CBS Sports". Seine Prognose: "J.J. wird ein guter Profi, aber Minnesota wird zu viel für ihn bezahlen. An diesem Punkt haben sie keine Wahl."
Stecken die Vikings noch mehr Picks in J.J. McCarthy?
Neben den beiden schon vorhandenen Picks müssten die Vikings wohl auch noch "ihren Erstrundenpick 2025 und noch mehr Draftkapital" investieren, meinte Spielman bei "CBS Sports". Seine Prognose: "J.J. wird ein guter Profi, aber Minnesota wird zu viel für ihn bezahlen. An diesem Punkt haben sie keine Wahl."
© 2024 Getty Images
<strong>Odell Beckham jr. reagiert auf Post von Tyreek Hill</strong><br>Den Miami Dolphins wird großes Interesse an Odell Beckham jr. nachgesagt. Offensichtlich würde eine Verpflichtung auch Tyreek Hill gefallen. "Cheetah" verkündete den Deal via Snapchat bereits als perfekt. Das rief "OBJ" auf den Plan, der twitterte: "Ich bin verwirrt, habe ich heute irgendwo unterschrieben? Alle prügeln auf mich ein." Kein Wunder: Alle wollen wissen, wo es für den Star weitergeht.
Odell Beckham jr. reagiert auf Post von Tyreek Hill
Den Miami Dolphins wird großes Interesse an Odell Beckham jr. nachgesagt. Offensichtlich würde eine Verpflichtung auch Tyreek Hill gefallen. "Cheetah" verkündete den Deal via Snapchat bereits als perfekt. Das rief "OBJ" auf den Plan, der twitterte: "Ich bin verwirrt, habe ich heute irgendwo unterschrieben? Alle prügeln auf mich ein." Kein Wunder: Alle wollen wissen, wo es für den Star weitergeht.
© 2023 Getty Images
<strong>Jayden Daniels besucht New England Patriots</strong><br>Als jüngster Heisman-Trophy-Gewinner zählt Jayden Daniels zu den heißesten Aktien im Draft. Laut NFL-Insider Ian Rapoport wird der Quarterback zwei der drei ersten Teams der Talenteziehung besuchen. Am Montag (8. April) steht demnach der Trip zu den New England Patriots an, wie sein Agent Ron Butler verriet. Das Team aus Foxborough sucht seinen Franchise Quarterback.
Jayden Daniels besucht New England Patriots
Als jüngster Heisman-Trophy-Gewinner zählt Jayden Daniels zu den heißesten Aktien im Draft. Laut NFL-Insider Ian Rapoport wird der Quarterback zwei der drei ersten Teams der Talenteziehung besuchen. Am Montag (8. April) steht demnach der Trip zu den New England Patriots an, wie sein Agent Ron Butler verriet. Das Team aus Foxborough sucht seinen Franchise Quarterback.
© 2024 Getty Images
<strong>Tyler Boyd (Free Agent)<br></strong>In den vergangenen acht Saisons stand Tyler Boyd bei den Cincinnati Bengals unter Vertrag, seit dieser Offseason ist der Wide Receiver Free Agent. Das könnte sich in den kommenden Tagen und Wochen allerdings ändern. Denn fünf Teams sollen laut "The Athletic" bereits Interesse am 29-Jährigen gezeigt haben. Darunter befinden sich wohl auch Contender...
Tyler Boyd (Free Agent)
In den vergangenen acht Saisons stand Tyler Boyd bei den Cincinnati Bengals unter Vertrag, seit dieser Offseason ist der Wide Receiver Free Agent. Das könnte sich in den kommenden Tagen und Wochen allerdings ändern. Denn fünf Teams sollen laut "The Athletic" bereits Interesse am 29-Jährigen gezeigt haben. Darunter befinden sich wohl auch Contender...
© 2023 Getty Images
<strong>Tyler Boyd (Free Agent)<br></strong>Denn neben den Los Angeles Chargers, die erst kürzlich Mike Williams und Keenan Allen ziehen ließen, gehören dazu offenbar auch die Miami Dolphins, die Detroit Lions, die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs. Allzu lange dürfte es demnach vermutlich nicht mehr dauern, bis Boyd einen neuen Kontrakt unterschreibt. Er ist einer der begehrtesten verbliebenen Free Agents.
Tyler Boyd (Free Agent)
Denn neben den Los Angeles Chargers, die erst kürzlich Mike Williams und Keenan Allen ziehen ließen, gehören dazu offenbar auch die Miami Dolphins, die Detroit Lions, die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs. Allzu lange dürfte es demnach vermutlich nicht mehr dauern, bis Boyd einen neuen Kontrakt unterschreibt. Er ist einer der begehrtesten verbliebenen Free Agents.
© 2023 Getty Images
<strong>Trey Hendrickson (Cincinnati Bengals)</strong><br>Schock für die Bengals: Defensive End Trey Hendrickson soll laut "ESPN" offiziell um einen Trade gebeten haben. Der Star-Pass-Rusher ist noch zwei Jahre in Cincinnati unter Vertrag, demnach will er einen Langzeitvertrag. 2023 sammelte er 17,5 Sacks, in 48 Spielen für die Bengals kommt er auf 39,5 Sacks. 2021 kam er von den Saints, aktuell verdient er 21 Millionen Dollar.
<strong>Brandon Aiyuk (San Francisco 49ers)</strong><br>Verlässt Aiyuk die 49ers rund um den Draft? Laut "San Francisco Chronicle" sei "alles möglich". Bisher soll die Franchise mit ihrer Forderung eines Erstrunden-Picks als Gegenwert in einem Trade jedoch zu viel für den 26-Jährigen verlangen. Zuvor berichtete die "Pittsburgh Post-Gazette", dass die Pittsburgh Steelers an einem Trade für den 20. Pick der ersten Runde im Draft interessiert sein sollen.
<strong>Courtland Sutton (Denver Broncos)<br></strong>Die Denver Broncos befinden sich im Umbau. Allerdings soll Wide Receiver Courtland Sutton vorerst ein wichtiger Eckfeiler bleiben. Laut NFL-Insider Jeremy Fowler von "ESPN" haben die Broncos Trade-Angebote für den 28-Jährigen, der in den vergangenen drei Spielzeiten immer über 700 Yards erfing, abgelehnt. Sutton pocht derweil auf eine Vertrags-Anpassung, sein aktueller Kontrakt läuft noch zwei Jahre.
<strong>Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)</strong><br>Patrick Mahomes hat ein Karriereende angedeutet - dabei aber kein konkretes Datum genannt. Stattdessen sei es für ihn entscheidend, Zeit mit der Familie zu verbringen und seine Kinder aufwachsen zu sehen. "Wenn ich spüre, dass es mir Zeit mit der Familie wegnimmt, weiß ich, dass es Zeit ist, zu gehen", sagte er dem Magazin "Time".
<strong>Davante Adams (Las Vegas Raiders)</strong><br>Nachdem Tom Telesco, General Manager der Las Vegas Raiders, bereits im Februar einem Abgang von Davante Adams einen Riegel vorschob, legte der Wide Receiver nun auch selbst die Gerüchte ad acta. "Würde ich abhauen wollen, wäre ich weg", sagte er am Rande des ersten Training Camps. "Ich bin genau da, wo ich sein will", schob er an.
<strong>Tee Higgins (Cincinnati Bengals)</strong><br>Die Bengals halten wohl die Spitze ihres Receiver-Corps zusammen. Wie "ESPN" berichtet, bleibt Tee Higgins definitiv in Cincinnati - zuletzt forderte der Passempfänger selbst noch einen Trade. Der 25-Jährige äußerte nun aber, dass er davon ausgeht, bei den Bengals zu bleiben. Das große Ziel der Franchise: Der Einzug in den Super Bowl.
<strong>Chase Claypool (Free Agent)</strong><br>Die Karriere von Claypool ist in ein tiefes Loch gefallen. Nachdem er mitten in der Saison 2023 zu den Miami Dolphins getradet wurde, lief sein Vertrag im März aus. Der 25-Jährige hofft weiterhin auf ein Angebot eines NFL-Teams. Am Dienstag war der Receiver bei den Seahawks zu Besuch - ob sich etwas ergeben hat, ist aktuell noch unklar.
<strong>Stecken die Vikings noch mehr Picks in J.J. McCarthy?</strong><br>Zwei Erstrundenpicks haben die Minnesota Vikings im anstehenden Draft bereits. Es wird erwartet, dass sie damit bis in die Top-5 hochtraden und sich Quarterback einen Quarterback sichern - J.J. McCarthy gilt dabei als Favorit. Rick Spielman, ehemaliger General Manager der Vikings, rechnet damit, dass die Franchise für einen Trade nach oben noch mehr Kapital hergeben wird.
<strong>Stecken die Vikings noch mehr Picks in J.J. McCarthy?</strong><br>Neben den beiden schon vorhandenen Picks müssten die Vikings wohl auch noch "ihren Erstrundenpick 2025 und noch mehr Draftkapital" investieren, meinte Spielman bei "CBS Sports". Seine Prognose: "J.J. wird ein guter Profi, aber Minnesota wird zu viel für ihn bezahlen. An diesem Punkt haben sie keine Wahl."
<strong>Odell Beckham jr. reagiert auf Post von Tyreek Hill</strong><br>Den Miami Dolphins wird großes Interesse an Odell Beckham jr. nachgesagt. Offensichtlich würde eine Verpflichtung auch Tyreek Hill gefallen. "Cheetah" verkündete den Deal via Snapchat bereits als perfekt. Das rief "OBJ" auf den Plan, der twitterte: "Ich bin verwirrt, habe ich heute irgendwo unterschrieben? Alle prügeln auf mich ein." Kein Wunder: Alle wollen wissen, wo es für den Star weitergeht.
<strong>Jayden Daniels besucht New England Patriots</strong><br>Als jüngster Heisman-Trophy-Gewinner zählt Jayden Daniels zu den heißesten Aktien im Draft. Laut NFL-Insider Ian Rapoport wird der Quarterback zwei der drei ersten Teams der Talenteziehung besuchen. Am Montag (8. April) steht demnach der Trip zu den New England Patriots an, wie sein Agent Ron Butler verriet. Das Team aus Foxborough sucht seinen Franchise Quarterback.
<strong>Tyler Boyd (Free Agent)<br></strong>In den vergangenen acht Saisons stand Tyler Boyd bei den Cincinnati Bengals unter Vertrag, seit dieser Offseason ist der Wide Receiver Free Agent. Das könnte sich in den kommenden Tagen und Wochen allerdings ändern. Denn fünf Teams sollen laut "The Athletic" bereits Interesse am 29-Jährigen gezeigt haben. Darunter befinden sich wohl auch Contender...
<strong>Tyler Boyd (Free Agent)<br></strong>Denn neben den Los Angeles Chargers, die erst kürzlich Mike Williams und Keenan Allen ziehen ließen, gehören dazu offenbar auch die Miami Dolphins, die Detroit Lions, die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs. Allzu lange dürfte es demnach vermutlich nicht mehr dauern, bis Boyd einen neuen Kontrakt unterschreibt. Er ist einer der begehrtesten verbliebenen Free Agents.
Mehr NFL-Galerien
Alle Picks des NFL Drafts 2024

Quarterback-Rekord im Draft - Alle Picks in Runde 1

  • Galerie
  • 27.04.2024
  • 12:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group