NFL - Injury Update: Nick Bosa fehlt den San Francisco 49ers wohl auch gegen die Chicago Bears
Nick Bosa (San Francisco 49ers)
Die San Francisco 49ers müssen im wichtigen Spiel gegen die Chicago Bears vermutlich abermals ohne Superstar Nick Bosa auskommen. Der Pass Rusher, der sich in Woche 10 gegen die Seahawks an der Hüfte verletzte, konnte vor dem Duell in Woche 14 noch immer nicht trainieren und wird als "doubtful" gelistet.
Trent Williams (San Francisco 49ers)
Definitiv nicht mit dabei ist gegen Chicago Trent Williams. Der Offensive Tackle laboriert noch immer an den Folgen einer Knöchelverletzung. Wann er zurückkommt, steht noch nicht fest.
Malik Nabers (New York Giants)
Der Einsatz von Malik Nabers in Woche 14 gegen die New Orleans Saints ist noch fraglich. Der Rookie-Receiver verletzte sich am Donnerstag im Training der Giants am Hüftbeuger und nahm am Freitag gar nicht erst teil. "Wir hoffen, dass er spielen kann, aber können noch nicht sagen, ob er dabei sein wird oder nicht", so Head Coach Brian Daboll.
Sauce Gardner (New York Jets)
Den New York Jets drohen die nächsten Ausfälle. Cornerback Sauce Gardner taucht vor dem Spiel gegen die Miami Dolphins am Sonntag auf dem offiziellen Injury Report auf. Der 24-Jährie laboriert an einer Oberschenkelverletzung, sein Einsatz ist ebenso unsicher...
Breece Hall (New York Jets)
.... wie der seines Teamkollegen Breece Hall. Der Running Back leidet an einer Knieverletzung und könnte nach C.J. Mosley, dessen Saison wegen einer Nackenverletzung schon vorbei ist, Allen Lazard und Gardner der vierte Ausfall der Jets für das Spiel gegen die Dolphins sein.
Bradley Chubb (Miami Dolphins)
Bradley Chubb ist zurück im Training der Miami Dolphins. Der Edge Rusher kam in der laufenden Saison wegen eines Kreuzbandrisses noch gar nicht zum Einsatz. Ob er schon in Woche 14 gegen die Jets dabei ist, ließ Head Coach Mike McDaniel nach der Einheit am Freitag noch offen.
DeVonta Smith (Philadelphia Eagles)
Zwei Spiele in Folge verpasste Eagles-Receiver DeVonta Smith wegen einer Oberschenkelverletzung. In Woche 14 ist er gegen die Carolina Panthers wieder einsatzbereit und dürfte auch sein Comeback geben.
Trevor Lawrence (Jacksonville Jaguars)
Jaguars-Quarterback Trevor Lawrence kassierte im Spiel gegen die Texans einen üblen Hit von Linebacker Azeez Al-Shaair gegen den Kopf und erlitt eine Gehirnerschütterung. Am Mittwoch setzten die Jags den 25-Jährigen auf die IR-Liste, was bedeutet, dass Lawrence mindestens vier Spiele ausfallen wird. Ersetzen wird ihn zunächst Mac Jones, ein Comeback von "T-Law" im letzten Saisonspiel wäre zumindest theoretisch möglich.
Christian McCaffrey (San Francisco 49ers)
Desaster für die Niners. Im Sunday Night Game des 13. NFL-Spieltages hat sich Running Back Christian McCaffrey eine Verletzung am hinteren Kreuzband zugezogen, das gab Head Coach Kyle Shanahan nach der Partie bekannt. In der Regular Season wird "CMC" höchstwahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen.
JK Dobbins (Los Angeles Chargers)
Erneuter Rückschlag für den Running Back der Chargers. Nachdem JK Dobbins die vergangene Saison verletzungsbedingt verpasst hatte, erwischte es den Zweitrunden-Pick von 2020 erneut am Knie. L.A. setzte Dobbins nun auf IR und könnte somit erst in Woche 17 aufs Feld zurückkehren. In der laufenden Spielzeit hat er bereits acht Touchdowns erlaufen.