- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Update

NFL - Injury Update 2026: Star-Cornerback der Patriots angeschlagen - Reicht es für das AFC Championship Game?

1 / 5
<em><strong>Carlton Davis (New England Patriots)</strong><br>Bittere Verletzung für die Patriots: Cornerback Carlton Davis musste die Partie nach zwei Interceptions in der ersten Halbzeit mit einer Kopfverletzung vorzeitig beenden. Der 29-Jährige verließ im vierten Viertel das Feld, wurde zunächst im medizinischen Zelt und anschließend in den Katakomben des Gillette Stadiums untersucht. Zunächst als fraglich eingestuft, wurde Davis kurz vor Spielende endgültig aus dem Spiel genommen. Ob er im AFC Championship Game gegen die Denver Broncos einsatzfähig ist, ist derzeit offen.</em>
© UPI Photo

Carlton Davis (New England Patriots)
Bittere Verletzung für die Patriots: Cornerback Carlton Davis musste die Partie nach zwei Interceptions in der ersten Halbzeit mit einer Kopfverletzung vorzeitig beenden. Der 29-Jährige verließ im vierten Viertel das Feld, wurde zunächst im medizinischen Zelt und anschließend in den Katakomben des Gillette Stadiums untersucht. Zunächst als fraglich eingestuft, wurde Davis kurz vor Spielende endgültig aus dem Spiel genommen. Ob er im AFC Championship Game gegen die Denver Broncos einsatzfähig ist, ist derzeit offen.

<strong>Bo Nix (Denver Broncos)</strong><br>Rund eine Stunde, nachdem die Denver Broncos nach dem Sieg über die Buffolo Bills in der Divisional Round das Feld verlassen hatten, bestätigte Head Coach Sean Payton, was nach dem Spiel bereits als Gerücht kursierte. Quarterback Bo Nix hat sich drei Spielzüge vor dem 23-Yard-Field-Goal von Will Lutz in der Overtime das rechte Sprunggelenk gebrochen. Damit ist klar, dass Nix für den Rest der Postseason ausfällt. Jarrett Stidham übernimmt als Starting Quarterback im AFC Championship Game.
© ZUMA Press Wire

Bo Nix (Denver Broncos)
Rund eine Stunde, nachdem die Denver Broncos nach dem Sieg über die Buffolo Bills in der Divisional Round das Feld verlassen hatten, bestätigte Head Coach Sean Payton, was nach dem Spiel bereits als Gerücht kursierte. Quarterback Bo Nix hat sich drei Spielzüge vor dem 23-Yard-Field-Goal von Will Lutz in der Overtime das rechte Sprunggelenk gebrochen. Damit ist klar, dass Nix für den Rest der Postseason ausfällt. Jarrett Stidham übernimmt als Starting Quarterback im AFC Championship Game.

<strong>Zach Charbonnet (Seattle Seahawks)</strong><br>Running Back Zach Charbonnet musste im zweiten Viertel gegen die 49ers vom Feld, nachdem er bei 3rd &amp; 2 zu Boden gebracht worden war. Anschließend kam er nur langsam hoch und ging mit einer Verletzung am linken Knie an die Seitenlinie.&nbsp;"Wir sind bei ihm optimistisch", sagte Seahawks-Head Coach Mike Macdonald. "Wir müssen noch ein Bild machen lassen, aber die ersten Anzeichen deuten hoffentlich darauf hin, dass strukturell alles in Ordnung ist. Aber bei solchen Sachen weiß man es nie und er konnte ja offensichtlich nicht zurückkehren."
© Imagn Images

Zach Charbonnet (Seattle Seahawks)
Running Back Zach Charbonnet musste im zweiten Viertel gegen die 49ers vom Feld, nachdem er bei 3rd & 2 zu Boden gebracht worden war. Anschließend kam er nur langsam hoch und ging mit einer Verletzung am linken Knie an die Seitenlinie. "Wir sind bei ihm optimistisch", sagte Seahawks-Head Coach Mike Macdonald. "Wir müssen noch ein Bild machen lassen, aber die ersten Anzeichen deuten hoffentlich darauf hin, dass strukturell alles in Ordnung ist. Aber bei solchen Sachen weiß man es nie und er konnte ja offensichtlich nicht zurückkehren."

- Anzeige -
- Anzeige -
<strong>Ahkello Witherspoon (Los Angeles Rams)</strong><br>Anders sieht es bei Cornerback Ahkello Witherspoon aus. Der 30-Jährige wurde mit einer Schulterverletzung auf die IR-Liste gesetzt, womit die Playoffs für ihn gelaufen sind. McVay hatte zuvor erklärt, dass die Verletzung, die Witherspoon bereits den Großteil der Regular Season gekostet hatte, sich wieder verschlimmert habe.
© ZUMA Press Wire

Ahkello Witherspoon (Los Angeles Rams)
Anders sieht es bei Cornerback Ahkello Witherspoon aus. Der 30-Jährige wurde mit einer Schulterverletzung auf die IR-Liste gesetzt, womit die Playoffs für ihn gelaufen sind. McVay hatte zuvor erklärt, dass die Verletzung, die Witherspoon bereits den Großteil der Regular Season gekostet hatte, sich wieder verschlimmert habe.

Mehr NFL-Galerien
Bo NixUpdate

Neuer Quarterback: Broncos reagieren auf Nix-Verletzung

  • Galerie
  • 19.01.2026
  • 08:23 Uhr