Anzeige
Quarterback unterzog sich Knie-OP in der Offseason

Bericht: Tom Bradys Knieverletzung war schlimmer als gedacht

  • Aktualisiert: 10.09.2021
  • 18:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images

Tom Brady unterzieht sich nach dem Gewinn des Super Bowls einer Knie-Op. Ein Bericht offenbart jetzt, dass die Verletzung ernster war, als zunächst angenommen.

München/Tampa Bay - Kurz nach dem Gewinn des Super Bowls mit den Tampa Bay Buccaneers unterzog sich Tom Brady einer Knie-OP. Sein Head Coach, Bruce Arians, erstickte jegliche Diskussionen um die Schwere der Verletzung schnell im Keim. Es soll nur "eine Kleinigkeit" gewesen sein.

Ein Bericht von "The Athletic" widerlegt Arians Aussagen jetzt. Demnach hat Brady die ganze Offseason gebraucht, um sich von seiner Prozedur zu erholen. Der Superstar bestätigte bereits im Mai, dass es sich um eine "ziemlich ernsthafte Angelegenheit" gehandelt habe.

Anzeige
Anzeige

Brady spürte Verletzung schon 2020 

Nachdem Brady im Juni auf den Platz zurückkehrte, verriet der 44-Jährige weitere Details. "Ich habe schon im Mai 2020 gemerkt, dass ich mich nach der Saison lieber einer OP unterziehen sollte. Es musste getan werden und ich bin froh, dass es letztlich glimpflich ausgegangen ist. Ich glaube sogar, ich kann in der kommenden Saison Dinge tun, die in der vergangenen Saison nicht möglich gewesen wären."

Gegen die Dallas Cowboys startete der G.O.A.T. gewohnt sicher in die Spielzeit und ließ sich von seiner Knie-OP nichts anmerken. Rechtzeitig zu Saisonbeginn ist der Superstar also wieder der Alte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige