Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Buffalo Bills: Fans werfen Schneebälle in Richtung Dolphins-Spieler - Strafe angedroht

  • Aktualisiert: 18.12.2022
  • 11:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images

Im Spiel zwischen den Buffalo Bills und den Miami Dolphins kommt es fast zum Eklat. Weil Fans nicht damit aufhören, Schneebälle in Richtung der gegnerischen Spieler zu werfen, droht eine Strafe.

München - Diese Aktion kam alles andere als gut an!

Die Buffalo Bills haben sich mit ihrem 32:29-Sieg gegen die Miami Dolphins das Ticket für die Playoffs gesichert. Zwischenzeitlich kam es im verschneiten Highmark Stadium in Buffalo fast zu einem Eklat.

Wieder und wieder warfen Bills-Fans Schneebälle von der Tribüne aus in Richtung Bank der Miami Dolphins. Kurzzeitig musste die Partie deswegen sogar unterbrochen werden. So wurde gedroht, eine 15-Yard-Strafe gegen die Gastgeber auszusprechen, sollte auch nur ein Spieler von einem Schneeball getroffen werden.

Anzeige
Anzeige

Bills drohte Strafe wegen Fans

Auch der Twitter-Account des Stadion bat eindringlich darum, das Werfen von Schneebällen zur "öffentlichen Sicherheit und zur Sicherheit der Spieler" zu unterlassen.

Bei den Fans sorgte die angedrohte Strafe aber nur dafür, dass kurzfristig sogar noch mehr Schneebälle in Richtung Feld flogen.

Später beruhigte sich die Situation und die Zuschauer warfen Schneebälle nur noch als Ausdruck der Freude, wenn die Bills Punkte auf das Scoreboard brachten.

Anzeige