Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und im Stream

Denver Broncos: Russell Wilson in der Kritik - Receiver Jerry Jeudy greift Medien an

  • Aktualisiert: 30.12.2022
  • 18:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© gETTY

Nach der Entlassung von Cheftrainer Hackett wird ein Großteil der Schuld bei Russell Wilson abgeladen. Teamkollege Jerry Jeudy kommt seinem Quarterback nun zur Hilfe und schießt gegen die Medien.

Nach der Entlassung von Broncos-Cheftrainer Nathaniel Hackett wurde eine Vielzahl der Schuld auf Quarterback Russell Wilson abgewälzt. Der Signal Caller selbst erklärte bereits, dass er sich wünscht, er hätte für seinen ehemaligen Coach besser gespielt.

Nun kommen einige Teamkollegen dem angeschlagenen Spielmacher zur Hilfe. So zeigten die Receiver Jerry Jeudy und KJ Hamler bei Twitter ihre Unterstützung. Auch Offensive Tackle Garett Bolles äußerte sich in den sozialen Medien und sicherte Wilson seine Unterstützung zu.

Vor allem Passempfänger Jeudy ist ob der aktuellen Situation wenig begeistert. "Die Medien versuchen, es so aussehen zu lassen, als wäre es etwas, das es gar nicht ist. Ihr wisst alle nicht, was in der Umkleidekabine vor sich geht", wird Jeudy von "ESPN" zitiert.

Anzeige
Anzeige

Jeudy verteidigt Broncos-Quarterback Wilson

Und weiter: "Ich habe es einfach satt, Dinge über ihn zu lesen, die den Anschein erwecken, dass er kein guter Teamkollege ist. Das ist alles unnötiges Zeug, das nicht wahr ist", polterte der Receiver.

Anzeige
Anzeige
Wilson bedauert Hackett-Entlassung
News

Russell Wilson trauert Nathaniel Hackett nach

Zu Beginn dieser Woche wurde Nathaniel Hackett nach nur 15 Spielen als Head Coach der Denver Broncos wieder entlassen. Nun äußert sich erstmals auch Quarterback Russell Wilson zur Personalie - und äußert sein Bedauern.

  • 29.12.2022
  • 08:37 Uhr

Wilson hat in der laufenden Saison das schlechteste Jahr seiner NFL-Karriere. Mit nur zwölf Touchdown-Pässen und einem Passer Rating von 82,6 weiß er nicht zu überzeugen.

Teamkollege Jeudy will von der vielen Kritik aber nichts wissen. "Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er ein guter Teamkollege ist und dass er hart arbeitet. Und ich habe das Gefühl, dass ich das sagen muss, weil hier viele falsche Geschichten im Umlauf sind, die ich langsam leid bin."

Die Broncos stehen bei einer Bilanz von 4:11 und sind längst aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden. In Folge der enttäuschenden Saison musste Head Coach Nathaniel Hackett nach Woche 15 seinen Posten räumen.