NFL Draft 2023
Draft 2023: Traden die Tennessee Titans für den dritten Pick?
- Aktualisiert: 05.04.2023
- 12:24 Uhr
- ran.de
Einen Blockbuster-Draft-Trade gab es bereits, gibt es bald den nächsten? Einem Bericht zufolge überlegen die Tennessee Titans, ein Paket für den Pick der Arizona Cardinals zu schnüren.
Jeweils zwei Erst- und Zweitrundenpicks sowie Wide Receiver D. J. Moore tradeten die Carolina Panthers für den ersten Pick im Draft 2023 zu den Chicago Bears.
Wie NFL-Insider Daniel Jeremiah berichtet, könnte Carolina aber nicht das einzige Team sein, das hochtradet, denn die Tennessee Titans sollen Interesse am Pick der Arizona Cardinals haben. Tennessee wäge seine Optionen ab, allerdings sei noch nichts entschieden.
Sollten die Titans sich zu dem Trade entschließen, wird davon ausgegangen, dass sie mit dem Pick einen der Quarterbacks Anthony Richardson oder Will Levis auswählen werden.
Young und Stroud an Position drei wohl weg
Die beiden anderen topgesetzten Spielmacher Bryce Young und C. J. Stroud gelten als sichere Kandidaten für die beiden ersten Picks, auch wenn unterschiedliche Meinungen über die Reihenfolge existieren.
Tennessee hatte im letztjährigen Draft in der dritten Runde Spielmacher Malik Willis ausgewählt, der in drei Starts aber kaum überzeugen konnte. Sowohl General Manager Ran Carthon als auch Head Coach Mike Vrabel hatten sich zuletzt für die kommende Saison für eine Rückkehr von Ryan Tannehill als Starter ausgesprochen.
Das Team steht vor einem massiven Umbruch.
Externer Inhalt
Tennessee entlässt diverse Stars
In der Offseason entließen die Titans unter anderem Left Tackle Taylor Lewan, Outside Linebacker Bud Dupree, Inside Linebacker Zach Cunningham und Kicker Randy Bullock.
Zuletzt wurden zudem Gerüchte über einen Trade von Superstar-Running-Back Derrick Henry laut.