• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Beastmode plättet Camp-Teilnehmer

Im Familiencamp: Marshawn Lynch zündet den Beastmode

  • Aktualisiert: 12.07.2016
  • 09:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ZUMA Press / instagram
Anzeige

Marshawn Lynch beweist, dass er trotz Rücktritts immer noch nicht zum alten Eisen gehört. Das bekommen seine Camp-Schüler hautnah zu spüren.

Oakland - Marshawn Lynch hat es noch drauf. Zwar ist der ehemalige Running Back der Seattle Seahawks zurückgetreten, dass er im Ruhestand nichts verlernt hat, davon können sich seine Schüler überzeugen.

Bei seinem "Fam 1st Family Foundation's Camp" stellte er seine Blocking Künste unter Beweis - und zündete den Beastmode.

Anzeige

Lynch kann es noch

Ein Video auf Instagram zeigt den ehemaligen NFL-Spieler im direkten Duell mit einem Camp-Teilnehmer. Die Oberhand behält selbstverständlich Lynch, der seinen Kontrahenten gekonnt auf den Boden befördert und dort auch noch demütigt.

Ein typischer Beastmode eben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

© 2024 Seven.One Entertainment Group