• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

Matthew Stafford mit Kampfansage: Darum werden die Los Angeles Rams noch besser

  • Aktualisiert: 10.07.2022
  • 13:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Im Februar feiert Matthew Stafford mit den Los Angeles Rams den Super-Bowl-Sieg. Trotz des maximalen Erfolges ist sich der Spielmacher sicher, dass die Franchise in seinem zweiten Jahr noch besser sein wird.

München - Diese Ankündigung dürfte bei den gegnerischen Teams in der NFL für Kopfzerbrechen sorgen.

Denn Quarterback Matthew Stafford hat in einem Interview auf der Homepage des Teams angekündigt, dass die Los Angeles Rams ihre Leistungen aus der vergangenen Saison im kommenden Jahr sogar übertreffen können. Und das trotz der Tatsache, dass die Franchise im Februar bereits den Super-Bowl-Sieg feiern durfte.

Mit 41 Touchdowns und dem Gewinn der Vince Lombardi Trophy verlief das erste Jahr von Stafford in seiner neuen Heimat mehr als nur zufriedenstellend. Doch auch wenn der Spielmacher die an ihn gestellten Erwartungen übertroffen hat, seine Ambitionen in Richtung Titel Nummer zwei rücken für ihn in greifbare Nähe – vor allem, weil er in seinem zweiten Jahr in LA deutlich weiter ist und sich wohler fühlt.

Anzeige

Matthew Stafford kündigt noch bessere Leistungen an

"Zu diesem Zeitpunkt in der letzten Saison habe ich mir überlegt, was ich über dieses Team und diese Offensive wusste, und das war so wenig im Vergleich zu dem, was ich jetzt weiß und verstehe", erklärte der Signal Caller. "Das gibt mir die Gewissheit, dass wir über das hinausgehen können, was wir letztes Jahr getan haben."

NFL-Teams mit den meisten Siegen - Packers ziehen an Bears vorbei

Meiste NFL-Siege: Packers legen gegen Bears vor

Die Green Bay Packers und die Chicago Bears liefern sich in dieser Saison ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die meisten Siege in der NFL-Geschichte. Nun haben sich die Packers im direkten Duell abgesetzt. ran gibt einen Überblick über die Top 10 Teams mit den meisten Siegen der NFL-Geschichte.

  • Galerie
  • 05.12.2022
  • 10:34 Uhr

Und weiter: "Die größte Lektion, die ich aus der letzten Saison gelernt habe, ist, dass es nie einfach ist. Die Leute sehen das Endprodukt, sie sehen, wie wir die Lombardi Trophy in die Höhe stemmen, aber es war ein Kampf."

Ein Kampf, der sich für Stafford mehr als nur gelohnt hat. Umso mehr freut er sich nun darauf, mit den Rams einen neuen Anlauf starten zu können. "Wenn man einen Vorgeschmack auf diesen Erfolg bekommt, dann will man ihn nur noch mehr."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group