• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Aaron Rodgers schließt Karriereende nach der Saison nicht aus

  • Aktualisiert: 30.12.2021
  • 17:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der Star-Quarterback äußert sich zu seiner Zukunft und schließt dabei sowohl einen Franchise-Wechsel, als auch ein Karriereende nicht aus. Seine Entscheidung könnte dabei auch einen weiteren Superstar betreffen. 

München - Beendet Aaron Rodgers nach der laufenden Saison seine Karriere? Zumindest schließt der Quarterback der Green Bay Packers das nicht aus. "Ich genieße einfach Saison für Saison und nächstes Jahr zu spielen, werde ich definitiv in Erwägung ziehen", so Rodgers auf einer Pressekonferenz. 

Er sagte aber auch, dass es ihm wichtig sei, auf höchstem Niveau abzutreten. Er möchte sich nicht als "Bum" aus der NFL verabschieden. 

Auf allerhöchstem Niveau befinden sich Rodgers und die Packers in der laufenden Saison. Green Bay erreichte als erstes Team die Playoffs und führt nach 15 Spielen mit zwölf Siegen und drei Niederlagen die NFC an.

Anzeige
Aaron Rodgers
News

Rodgers legt mit kontroversen Corona-Aussagen nach

Nur wenige Wochen nach der Impf-Posse um Aaron Rodgers legt der Quarterback der Green Bay Packers mit den nächsten Aussagen rund um Corona nach. Besonders prekär sind dabei seine Vorwürfe der Zwei-Klassen-Gesellschaft und der Wirkung von Impfungen.

  • 30.12.2021
  • 10:05 Uhr

Rodgers betonte zudem, dass er nicht unbedingt daran denkt, in der nächsten Spielzeit für ein anderes Team zu spielen, schloss einen Wechsel allerdings nicht aus. Die Komplimente, die er zuletzt den Packers und Brian Gutekunst machte, seien "von Herzen gekommen".

Egal, wie die Entscheidung ausfällt, der 38-Jährige will sich spontan entscheiden. Nach dem Saisonende will er sich mit Menschen aus dem engsten privaten Umfeld und den Packers zusammensetzen und entscheiden, ob und wie es weitergeht. 

Auch Zukunft von Davante Adams ungewiss

Rodgers ist nicht der einzige Superstar, der die Packers nach der laufenden Spielzeit verlassen könnte. Wide Receiver und offensive Lebensversicherung Davante Adams wird im Frühjahr zum Unrestricted Free Agent und dürfte sich vor Angeboten kaum retten dürfen. Weil die Packers Cap-Probleme bekommen könnten, ist ein Verbleib derzeit noch ungewiss. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wie Adams nun erklärte, hängt seine Entscheidung auch von seinem Quarterback ab: "Natürlich spielt das eine Rolle. Ich spiele mit dem derzeit besten Quarterback", erklärte auf einer Pressekonferenz: "Viele Faktoren hängen davon ab, deswegen ist es nicht der einzige Punkt, aber es spielt schon eine gewissen Part. Ich werde die Situation aufmerksam verfolgen", so der 29-Jährige. 

Gut möglich also, dass es das Duo aus Rodgers und Adams im kommenden Sommer nur im Doppelpack gibt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group