• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Saison 2022 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Baker Mayfield fordert von Cleveland Browns wohl Trade zu den Indianapolis Colts

  • Aktualisiert: 19.03.2022
  • 13:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Mit der Ankunft von Deshaun Watson ist für Baker Mayfield in Cleveland kein Platz mehr. Schon zuvor hatte der Quarterback einen Trade von den Browns gefordert, nun fügt er ein konkretes Ziel hinzu.

München - Die Zeit von Baker Mayfield bei den Cleveland Browns ist vorbei.

Am Freitag wurde bekannt, dass sich Texans-Quarterback Deshaun Watson der Franchise anschließt. 230 Millionen US-Dollar für fünf Jahre sollen die Browns ihm geboten haben – und zwar voll garantiert.

Für den bisherigen Spielmacher ist nun also kein Platz mehr. Noch vor der Watson-Nachricht hatte Mayfield von seinem Arbeitgeber bereits einen Trade gefordert. "Es ist für beide Seiten das Beste, auseinander zu gehen", erklärte er dazu im Gespräch mit "ESPN". "Die Beziehung ist zu sehr verbraucht."

Entsprochen hat Cleveland seinem Wunsch zunächst nicht. Dies dürfte sich nach der Watson-Verpflichtung jedoch ändern.

Anzeige

Baker Mayfield will für die Colts spielen

Bereits kurz nach Bekanntwerden soll Mayfield nun erneut bei der Führung der Browns insistiert haben, diesmal mit einem konkreten Wunsch. So meldet "The Athletic", dass der Passgeber für Indianapolis spielen möchte.

Mega-Trade von Deshaun Watson: Das Paket der Cleveland Browns und Houston Texans im Überblick

Mega-Gehalt und Pick-Flut: Das Watson-Paket

Deshaun Watson kehrt den Houston Texans den Rücken und wird künftig für die Cleveland Browns spielen. Der Mega-Trade ist gleichzeitig auch einer der größten der NFL-Geschichte und umfasst zahlreiche Draft-Picks. ran gibt den Überblick und ordnet ein.

  • Galerie
  • 18.03.2022
  • 22:59 Uhr

Nach dem Abgang von Carson Wentz ist bei den Colts Bedarf auf der Spielmacher-Position. Allerdings ist Mayfield nicht der einzige Interessent. So wurde in den vergangenen Tagen immer wieder auch 49ers-Quarterback Jimmy Garoppolo mit der Franchise in Verbindung gebracht.

Mayfield hat in Cleveland noch einen Vertrag bis nach der Saison 2022.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group