NFL
NFL - Cincinnati Bengals: Joe Burrow mit traurigem Update zu seinen Batmobil-Plänen
- Veröffentlicht: 08.07.2025
- 23:37 Uhr
- ran.de
Cincinnatis Quarterback Joe Burrow hat nach dem Einbruch Ende vergangenen Jahres traurige Neuigkeiten zu seinen Plänen rund um ein drei Millionen US-Dollar teures Batmobil.
Nachdem Quarterback Joe Burrow von den Cincinnati Bengals Opfer von Einbrechern wurde, haben sich offenbar auch private Pläne des Superstars geändert.
Der 28-Jährige hatte nämlich eigentlich vor, für sein Haus eine Batmobil-Nachbildung im Wert von 2,9 Millionen US-Dollar zu kaufen.
- C.J. Gardner-Johnson: Ex-Frau bezichtigt Safety der Anstiftung zu angeblichem Auftragsmord
- NFL: Donald Trump mischt sich in Franchise-Angelegenheiten ein
Doch daraus wurde bzw. wird nun wohl doch nichts mehr. "Ich habe mir das Batmobil letztendlich nicht gekauft, weil ich zu dem Zeitpunkt andere Dinge erledigen wollte", sagte Burrow im Rahmen einer "Netflix"-Doku.
Das Wichtigste in Kürze
"Wenn man im siebten Himmel schwebt, zieht einen irgendetwas sofort wieder runter. Ich hatte einfach das Gefühl, dass es genau das Jahr war", sagte er rückblickend über den Augenblick, als er vom Einbruch in sein Haus erfuhr.
Die Nachricht erhielt er damals über sein Handy, als er gerade nach einem Spiel seiner Bengals im AT&T Stadium bei den Dallas Cowboys war.
Bei dem Einbruch im vergangenen Dezember war vor allem Schmuck entwendet worden. Drei Chilenen im Alter von 22, 23 und 38 Jahren wurden wenige Wochen später festgenommen - sie hatten sich mit der Beute fotografiert.