Joint Practice im Training Camp
NFL - Cincinnati Bengals verhöhnen Quarterback Anthony Richardson von den Indianapolis Colts
- Aktualisiert: 22.08.2024
- 10:25 Uhr
- ran.de
Die Cincinnati Bengals waren nach dem gemeinsamen Training mit Colts-Quarterback Anthony Richardson wohl nicht sonderlich beeindruckt.
Beim gemeinsamen Training der Cincinnati Bengals und der Indianapolis Colts hat ein Spieler wohl keinen guten Eindruck hinterlassen: Anthony Richardson.
Der Quarterback verbrachte demnach laut einem Bericht von "CBS Sports" mehr Zeit mit Laufen als mit Werfen, da er keinen freien Receiver finden konnte - ganz zur spöttischen Freude der Bengals-Defense.
"Wirf den Ball, Bruder!", verhöhnte Defensive Tackle BJ Hill daraufhin den Quarterback der Colts. "Ist das alles, was er macht - laufen?", fragte Cornerback Cam Taylor-Britt zudem spöttisch.
Als Richardson dann schließlich doch zu einigen Würfen ansetzte, klappte aber auch das nicht. Einer seiner Pässe führte in weiterer Folge zu einer Interception von Logan Wilson. Insgesamt kamen nur zehn von 20 Würfen des Quarterbacks an.
"Er wirft einfach auf bestimmte Punkte. Er sieht seine Receiver nicht", analysierte Bengals-Safety Geno Stone schon früh während des Trainings die Verfassung Richardsons.
Das Wichtigste zur NFL in Kürze
Allerdings warf Richardson während des Trainings mit den Bengals auch einen beeindruckenden Touchdown-Pass auf Adonai Mitchell.
Zudem hat Richardson zusammen mit seiner Offensive schon am Donnerstagabend die Gelegenheit, es insgesamt noch besser zu machen. Dann treffen die Bengals erneut auf Indianapolis.
NFL: Brandon Scherff tritt zurück - diese Stars beendeten vor der Saison 2025 ihre Karriere
"Ich denke, es wird wirklich gut für ihn sein. Jedes Mal, wenn man in solchen spielähnlichen Situationen da rauskommt, ist es gut. Natürlich will man mit diesen Jungs in der Preseason klug umgehen, denn wir haben eine lange Saison vor uns, aber wir freuen uns, diese Jungs da rauszuholen“, sagte Colts-Trainer Shane Steichen mit Blick auf das nächste Trainingsspiel gegen die Bengals und die Performance des früheren Erstrunden-Picks Richardson.