• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL Draft 2023: Carolina Panthers traden für Nummer-1-Pick der Chicago Bears

  • Aktualisiert: 14.03.2023
  • 08:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Die Chicago Bears geben ihren Nummer-1-Pick im Draft 2023 (27. bis 29. April) ab. Es kommt zu einem Trade mit den Carolina Panthers.

Die Carolina Panthers wollen ihr jahrelanges Quarterback-Problem im Draft 2023 (27. bis 29. April) lösen.

Die Panthers traden für den Nummer-1-Pick der Chicago Bears.

Im Gegenzug gehen der 9. Pick 2023, der 61. Pick 2023, der Erstrunden-Pick 2024 und der Zweitrunden-Pick 2025 zu den Bears. Zudem wechselt Wide Receiver DJ Moore zu den Bears. Moore hat den Wechsel auf Twitter bereits bestätigt.

Die Panthers dürften sich auf die vier Quarterback-Favoriten Bryce Young (Alabama), C.J. Stroud (Ohio State), Will Levis (Kentucky), Anthony Richardson (Florida) konzentrieren. In Sachen Spielmacher hat die Franchise in den vergangenen Jahren viel ausprobiert, ist seit der Trennung von Cam Newton aber nicht mehr glücklich geworden.

Anzeige

Kein Glück auf der Quarterback-Position

Denn sowohl Versuche mit Kyle Allen, Teddy Bridgewater, Sam Darnold oder Baker Mayfield fruchteten nicht in langfristigen Lösungen. Selbst eine Rückkehr von Newton ging schief.  

Die Panthers stellen sich allerdings nicht nur auf dem Platz neu auf. Im Januar verpflichteten sie Frank Reich als neuen Head Coach. Er soll das Team wieder in die Playoffs führen, zuletzt gelang das 2017.


© 2024 Seven.One Entertainment Group