NFL
NFL - New York Jets: Erster Einsatz von Aaron Rodgers erst zum NFL-Auftakt?
- Aktualisiert: 30.07.2024
- 21:58 Uhr
- ran.de
Quarterback-Superstar Aaron Rodgers wird sehr wahrscheinlich kein Preseason-Spiel für die New York Jets bestreiten.
Nach seiner langen Verletzungspause wird Quarterback Aaron Rodgers wohl für die New York Jets auch kein Spiel in der Preseason bestreiten.
Dies deutete Head Coach Robert Saleh am Dienstag an. "Ich möchte es offen lassen. Das dritte Spiel (24. August gegen die New York Giants, Anm.) ist das, bei dem wir entscheiden. Er wird die ersten beiden definitiv nicht spielen", sagte Saleh.
Somit dürfte Rodgers sein Comeback möglicherweise erst zum NFL-Saisonstart der Jets am 9. September gegen die San Francisco 49ers feiern.
Der 40-Jährige zog sich im September 2023 einen Riss der linken Achillessehne zu und fiel daraufhin für die restliche Saison aus.
Körperlich ist Rodgers laut "ESPN" wieder vollkommen gesund, er bestritt auch die ersten sechs Trainingseinheiten im Jets-Camp ohne Probleme.
Das Wichtigste zur NFL in Kürze
New York Jets: Missstimmung im Team?
Allerdings gab es zuletzt laut Beobachtern eine gewisse Missstimmung im Training der Jets. Der viermalige MVP Rodgers soll dabei mit den Leistungen einiger seiner Mitspieler nicht zufrieden gewesen sein.
In den sozialen Medien kursierte unter anderem ein Video einer hitzigen Diskussion zwischen dem Quarterback und Mitspieler Garrett Wilson.
Rodgers selbst dürfte aber auch noch weit weg von seiner einstigen Topform sein. Wie es im "ESPN"-Bericht heißt, brachte er zuletzt bei einer Trainingsübung nur zehn von 21 Würfen an den Mann.